fährt jemand am Sonntag - 17-06 ???

corry

Member
Servus,

Sonntag solls wohl bedeckt aber trocken bleiben.
Hat schon jemand ne Runde ins Auge gefasst?

leider kann ich nicht mitfahren
bin nächsten 2 wochen in urlaub(so sonne,all inclusiv usw):001::001::001::001::001::001:

ab anfang juli kann ich wieder

gruss Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Wir müssen renovieren, falle da leider aus :03 - bloed:

Schade, hätte mich gefreut. :02 - zwinkern:

Da es ja momentan nicht danach aussieht als wenn jemand mitkommt, hab ich mich nu entschieden.
Wenn sich am Wetter nix ändert bin ich morgens schon früh im Sattel.
Ca. 330 km Richtung Sauerland und son bischen durchs Bergische zurück:
2016-06-19 Sauerland-Bergisches.jpg

Falls doch noch jemand mitfahren oder irgendwo mittendrin einsteigen möchte, sehr gerne.
Ich muss allerdings vorwarnen: Grundverpflegung hab ich an Bord und beim Start bin ich ausreichend koffeiniert. Natürlich gibts Pausen, aber groß was geplant iss nix.

Immer ne handbreit Gummi auf dem Asphalt
LG Achim

wenn du doch eh schon in Sundern bist, nimm doch auch die Hellefelder Höhe mit. Das liegt nur ein paar Meter abseits der Strecke und ist eigentlich ein masthäf

Von Sundern nach hellefeld, von dort aus nach Arnsberg. Nur dann nicht bis nach Arnsberg fahren, sondern am Ende der Kurven wenden und wieder zurück über die Höhe auf dein Route.

(...) am Ende der Kurven wenden und wieder zurück (...)

Okay, habs gefunden. Aber wenden???
Ich hätt jetzt eher gedacht von Sundern über die L685 nach Arnsberg, und von da über die L839 (Hellenfelder Höhe) wieder südlich.
Sieht echt gut aus, werds aber morgen trotzdem auslassen, sind dann doch 28 km zusätzlich. Die Tour iss mir schon lang genug.
Aber iss notiert, ein andermal iss die Strecke fällig... :02 - zwinkern:
Danke nochmal.

die L685 zwischen Sundern und Arnsberg, genannt Ochsenkopf, ist Sa, So & Feiertags für Mopeds gesperrt. Auf der Arnsberger Seite ist der Asphalt in keinem guten Zustand, auf der nach Sundern hingegen Top.

die L685 zwischen Sundern und Arnsberg, genannt Ochsenkopf, ist Sa, So & Feiertags für Mopeds gesperrt. Auf der Arnsberger Seite ist der Asphalt in keinem guten Zustand, auf der nach Sundern hingegen Top.
Iss notiert, danke für den Tipp :02 - zwinkern:

Schöne Tour isset heute geworden.
Einige neue Strecken kennen gelernt, die ich mir merken werde.
Schöne, einsame Waldstrassen, viele Strassenschäden :03 - bloed:, aber auch gute Teerdecken und schnelle Passagen.
Wobei mir der süd-östliche Teil nicht ganz so gut gelungen ist: zuviele schnelle Passagen :11 - lol:

Bis Mittach hab ich ganze 4 Moppeds gesehen, danach kamen nen paar mehr. Und Nachmittags, wo die Sonne rauskam, ist dann auch die Rennbrezel- und Streetfighter-Fraktion aus den Garagen gekrochen. :boewu7:
Die haben mir dann mehrfach (übrigens auch einige Dosenfahrer) vor Augen geführt, warum ich schlecht oder garnicht einsehbare Kurven (vor allem auf den ganz engen Strassen) deutlich langsamer anfahre als so einige auch aus diesem Forum hier.
Einem Rennmeister hätte ich bequem ne Kopfnuss verpassen können, so weit war der auf meiner Seite (ich war übrigens wirklich ganz rechts am Rand).
Tscha... wenn der Helm drückt und das Fell juckt, setzt das Hirn halt öfters mal aus... :boewu7:

Aber sonst ein super Tach. Sauerland iss echt was anderes als Bergisches (auch wenns da auch schön iss). :001:

Immer ne handbreit Gummi auf dem Asphalt und genug Platz zum Gegenverkehr
LG Achim

Zurück
Oben Unten