Empfehlungen für Mittagstisch im Sauerland gesucht

corry

Member
Moin :Froehlich3:

am Samstag darf ich meine BSVA durchs Sauerland kutschieren. Strecke muss ich noch zusammenklöppeln, bin da also noch flexibel.
Was ich nun aber brauchen könnte wären Empfehlungen wo man gegen Mittag gut rasten und nen Happen essen kann.
Ob Restaurant, Gaststätte oder Bikertreff ist erstmal egal.
Wichtig wäre: keine Pommesbude.
Also eher was mit etwas breiterem Angebot, so dass man bei der Wärme lieber nen Salatteller oder was anderes leichtes bekommen kann.
Und so völlig überlaufene Orte wie Edersee o.ä. würd ich auch gern meiden

Das einzige was ich kenne: faule Butter

Lieben Dank, und immer ne handbreit Gummi auf dem Asphalt
LG Achim

Unser Hotel vom Jahrestreffen in Medelon!
Sehr lecker, gerade das Cordonbleue kann ich dir empfehlen.

Moin :Froehlich3:

erstmal lieben Dank für Eure Tipps.
Hört sich alles legga an.

Bad Wildungen dürfte für Samstag schon etwas weit im Osten sein, muss es mit meinem Mädel noch etwas langsam angehen.
Medelon könnte evtl. passen, mal schauen.

Jetzt hüpf ich aba erstmal auf mein Möpp und kurve durchs Bergische Richtung Westerwald und zurück.
Tour für Samstag bastel ich dann morgen. Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere kulinarische Vorschlag.

Immer ne handbreit Gummi auf dem Asphalt
LG Achim

Moin,

wir waren seinerseinerseinerzeit mal als Trauzeugen im Landhotel Gasthof Schütte in Schmallenberg-Oberkirchen geladen und haben es in guter Erinnerung behalten. Ebenso sind Deimann in Schmgb-Winkhausen oder das Heidehotel Hildfeld auch gut (Weihnachtsfeierei). Wenn es etwas rustikaler sein darf, wäre da Kotthoffs Pferdestall im Nierbachtal bei Bestwig (Weihnachtsfeier). Der Campingplatz in Warstein ist klasse, könnte aber schwierig werden, dort einen Tisch zu bekommen.

Viel Spass bei der Tour.

VG
Elmar

Lieben Dank Elmar :Froehlich3:

da hast ja ein paar noble Schuppen raus gehauen.

Hat sich nur leider alles erledigt, fällt erstmal ins Wasser. :03 - bloed:
Mein Mädel hat heut nen Salto über nen Bollerwagen gemacht (nein, ich wars nicht).
Das linke Knie ist fast so dick wie der Hintern von nem Brauerreigaul.
Damit kann sie auf keinen Fall am Samstag fahren. :03 - bloed:

Hab mir aber Eure Adressen mal notiert, danke dafür. :13 - sauber:

Immer ne handbreit Gummi auf dem Asphalt
LG Achim

Zurück
Oben Unten