Frank
Member
@Corry
Kein Problem, dafür ist ein Forum ja da
"Vulgo Vorspannung"
Man lernt ja nie aus
Leider kann man die Zugstufe vorne nicht ändern. Ich hatte beim zerlegen auch was anderes erwartet . Vielleicht so wie bei der cb1300 oder so. Aber gut, da haben die irgendwie gespart.
Hinten kannst du die Zugstufe einstellen.
Ich denke Martin wird uns die Fragen blad in seinen Filmen beantwortet. Ich nehme mal an das da auch ein Gabel-services nötig ist
Ich freu mich schon auf den nächsten Film
Respekt
Aber grundsätzlich hab ich das mit dem Restfeder weg auch probiert und bin deswegen der Meinung das die Federung vorne vielleicht für 80-90 kg Fahrer ausreichend ist. Aber da lieg ich deutlich drüber
Kein Problem, dafür ist ein Forum ja da

"Vulgo Vorspannung"
Man lernt ja nie aus

Leider kann man die Zugstufe vorne nicht ändern. Ich hatte beim zerlegen auch was anderes erwartet . Vielleicht so wie bei der cb1300 oder so. Aber gut, da haben die irgendwie gespart.
Hinten kannst du die Zugstufe einstellen.
Ich denke Martin wird uns die Fragen blad in seinen Filmen beantwortet. Ich nehme mal an das da auch ein Gabel-services nötig ist

Ich freu mich schon auf den nächsten Film
RespektAber grundsätzlich hab ich das mit dem Restfeder weg auch probiert und bin deswegen der Meinung das die Federung vorne vielleicht für 80-90 kg Fahrer ausreichend ist. Aber da lieg ich deutlich drüber