Bikerjack
Member
Es wird am 2.2. graupeln, schneien und Glatteis geben. HA!
Nein, nat?rlich nicht.
Euch viel Spa?beim Bew?ltigen der Winterdurststrecke!!!!!
ich dachte Du kommst vorbei und bringst uns ein St?ndchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird am 2.2. graupeln, schneien und Glatteis geben. HA!
Nein, nat?rlich nicht.
.
.
.
(Hacky,Highlander)

Schaue mal ob ich den Navi von meinen Kumpel ausleihen kann . Der ist sonst auch nicht so kleinlich . Ansonsten
muss ich es per Routenplaner ausdrucken .
Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt .
![]()

Habe ich aber diesmal nicht selbst fotofraphiert sondern bei GOOGLE rausgeholt . Momentan ist Sch... Wetter in FL . Da k?nnte man sich einen an
h?h?h? . Aktueller Stand der Teilnehmer:..27
.
.
.
...da hat unser wettergott stevie doch tats?chlich mal recht gehabt:b?se14:Es wird am 2.2. graupeln, schneien und Glatteis geben. HA!
Nein, nat?rlich nicht.

, der DosenverdammteDas Saisonkennzeichen 4-10 schl?gt zur?ck!
Sehr schade f?r euch alle, das Wetter wird wohl nicht so mitspielen wie ihr es gerne h?ttet.
Die kleine Ausfahrt wird wohl ausfallen m?ssen
Oh, wie ich gemein sein kann!
Ich freu' mich schon auf die lauen Fr?hlingstage.
( mal sehen wer die Harten sind, wie viele Bikes werden wir sehen? )
es gr?sst euch 4-10 J?rgen, der Dosenverdammte
Auch wenn es jetzt nicht so geht wie wir wollen.Aber wir k?nnten wenn wir wollen.![]()

). Eine davon sitzt in Bochum. Da wird mein gutes St?ck nun hingeschickt. Kostet nun 40€ und dauer nochmals 14 Tage. W?re das bei besseren Wetter passiert, w?rde ich mich richtig ?rgern. Aber zur Zeit kann ich damit leben, obwohl ich es heute gerne gewagt h?tte, wieder mal zu fahren. 

[/quote]

Wobei ich gehofft h?tte, das Kleine schon vorsorglich einen Reserversatz W?sche aus Ihrem W?scheschrank f?r mich mitbringt.
Bis heute Abend![]()

Hallo liebe Nord-Freunde
F?r den Hamburger-Nordlicht-Stammtisch l?uft gerade eine sch?ne Auktion bei ebay ..... noch etwa 20 Stunden.
Ich finde, so ein Teil w?rde eure Ausfahrten nicht unerheblich schm?cken
Guckst Du hier:
Artikelnummer: 320211375122