Die Nordlichter

Wichtelmaier

Member
Sponsor CBF-Forum
Hi Leute, unser Weihnachtsgeschenk ist nun verf?gbar:

Schneeballschlacht

Also schnell mal unseren Clan beitreten und einige Schneeb?lle an unsere "FREUNDE" im Ruhrgebiet verteilen :lachen:

Tipp: Auf das Profil des zu Bewerfenden klicken, ganz rechts ist der Reiter f?r die Schlacht. :Froehlich2:

Und sch?n Danke sagen in Richtung Admin, nun kommt wieder Leben in die Bude und die l?stigen Z?ndkerzen werden benutzt.

Moin

mich auch. Die aus dem POTT sind ja noch schlimmer als wir NORDLICHTER zu Zeiten der WASSERSCHLACHT......

Auftrag ausgef?hrt.........

GRU?Mario

Sorry,

bin zu bl?d - kapier dass nicht.
Habe bereits 2 x Schneeb?lle abbekommen als PN, aber was soll bitte sch?n das Ganze ??? :Konfus2: ?( ?(

Gru

Sorry,

bin zu bl?d - kapier dass nicht.
Habe bereits 2 x Schneeb?lle abbekommen als PN, aber was soll bitte sch?n das Ganze ??? :Konfus2: ?( ?(

Gru?
In Deinem Kontrollzentrum ganz unten links hast Du die M?glichkeit deine Einstellungen zur Schneeballschlacht zu ?ndern. Dort kannst Du die Benachrichtigung per PN abschalten.
Zum Bewerfen gehst Du auf das Profil deines Opfers und dort findest Du den Reiter mit der Schneeballschlacht. Der kann sich auch unter dem Reiter mit den beiden Pfeilchen verstecken.
Dort im rechten Bereich findest Du einen Schneeball. Draufklicken und schon ist es passiert.
Gru?Michael

:Froehlich3:...:D
Jetzt verrat mir mal, warum Du die Anf?hrungszeichen und Gro?buchstaben benutzt hast :ausschau:
Das klingt ja gerade so, als sei genau das Gegenteil gemeint ...... :computer_kaffee:

Das hab ich gemacht um unsere Freunde besonders zu ehren.:Froehlich2:

Wei?sonst keiner wen wir meinen.:narr:

Nat?rlich haben wir euch lieb, wollen doch mal wieder eine Ausfahrt mit euch machen. :blumen:

Mensch, die Schneeballschlacht macht ja s?chtig....

F?r heut ist aber Schluss!!!

Schlie?lich bin ich ja auch schon eingefroren - ging ruck zuck...:frech4:

Aber heute ist nicht alle Tage...

:Froehlich3: Bis bald :Banner:

Super!!! Punkt null Uhr wieder aufgetaut und nicht eine Z?ndkerze dazu bezahlt ...:lachen2::lachen2::lachen2:

Moin

Ich schlafe um diese Zeit........
Es soll ja Leute geben die zu dieser Zeit erst Aktiv werden.:Konfus2: :lachen: :blumen: :lachen2: :lachen2: :Konfus2: :Konfus2:

Gru?Huby

Zurück
Oben Unten