T
thw
Gast
igitt
pfui ist die häßlich
pfui ist die häßlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pfui ist die häßlich
pfui ist die häßlich

So da alle was gegen die Instrumente haben ! MIR GEFÄLLT das Mäusekino ! Ich steh auf Digital ! Zentraler Analoger Drehzahlmesser TOP ! Astrein ! Was solls besseres geben ?
Tank Form ist gewöhnungsbedürftig ! Aber 1 L muß ja irgendwo hin !
Rücklich LED = super hält ewig, reaktionszeit ist auch besser !
Das die Blinker nicht mehr integriert sind ist schade , aber dafür kann ich endlich wieder Kellermänner montieren !
Hey Leute laßt die Kirche im Dorf , jeder wie er mag !
Und zum Thema Reifen ! Mein bevorzugter Reifen ist auch nicht montiert ! Und ? war auch bei der KCBF nicht drauf ! Also runter rasseln und dann was neues holen oder direkt bei Kauf montieren lassen !
Spaßeshalber sollte man ein Backup vom Board machen , wer jetzt sooooo dagegen ist und wer in einem Jahr eine fährt ! :)
................. und wie schon gesagt: Die "F" ist ein Motorrad für Junge und Junggebliebene und nichts für alte Männer! Und wer DIESEN Tacho NICHT ablesen kann, dem empfehle ich dringendst einen Besuch beim ................!

Meine kommt jetzt kommenden Freitag !
... Hinterradabdeckung und Bugspoiler ! ( sofern paßen )
In diesem Sinne ..
Murdock2k

Aber was sich eine Woche ziehen kann !
@ Hotbiker1000
Wenn Sie nicht paßen, dann erfährst Du es als erster !![]()
..lange isses ja net mehr...