Das Wetter wird gut!!

R

r12

Gast
hallo
wie schaut es aus mit einer tour am we, rolflinger? :ausschau:
oder hat jemand anderes ne tour parat?
 
Hi,
ich bin am Samstag mit meinen Brennholz verabredet, und das kann ich nicht schon wieder verschieben denn es so kalt bleibt muß ich meinen Weibern ne wame Wohnung bieten.
Wenn, dann bleibt mir der Sonntag und dann auch kurfzistig ohne Plan.
Fals Ihr fahrt wünsche ich Euch viel Spaß, mal wieder ne feine Rast und ganz besonnders unfallfreie Fahrt
 
fahre am freitag nachmittag ca 16.00 -17-00 Uhr in die schwäb. Alb. Übernachtung v. Freitag auf Samstag, am Samstag eine 260 Km Tour, Übernachtung von Sa auf So, Frühstück und wieder heim. Unterkunft Landgasthof Hotel Krone Aicherstraße 7, 89191 Nellingen Tel. 07337-96960, nur mal so zur Info.
 
hey werner,
machst du alleine die welt unsicher??

übernachtest du dann 2x in dem hotel oder, sa /so woanders?
& wann willst du sa lostuckern, weil ich habe bis dahin nur 100 km.
würde ev. mittuckern wenn meine frau nix vor hat od sich was anderes ergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich fahr bis jetzt alleine, habe vor am Samstag so gegen 9.00 Uhr nach dem Frühstück die Tour zu fahren, 2 x ÜF im selben Hotel.
 
Hii.. bin auch schon belegt, mache die Abschußfahrt mit meinem hiesigen Motorradclub. Sa-So oben bei Loßburg.

Schönes WE, vielelicht klappts ja auf das lange WE noch die Woche drauf.

Salut
 
Weil ich ja jetzt auch ein paar mal dabei war, kurze Meldung (wenn auch spät) dass ich am WE auch schon verplant bin. Kann aber sein, dass man sich Sonntags irgendwo begegnet - wo genau ist aktuell noch unklar, aber wenn, dann wohl schon eher auf'm Berg, dem Weg dorthin, oder von dort kommend.
Schönes Wochenende euch allen.
 
Zurück
Oben Unten