Das war's

Hallo liebe Stammis,

für mich ist die Saison leider zu Ende, denn ich habe mir wieder eine Thrombose zugezogen. Da ich nun ein gerinnungshemmendes Medikament nehmen muss, hat mir mein Arzt dringend empfohlen aufs Moped zu verzichten. Er meint, dass selbst nicht so schwere Verletzungen die ich mir z.B. bei einem Sturz einfange, lebensbedrohlich werden können.
Nun kann es sein das ich die Tabletten bis zu 12 Monate nehmen muss, sodass die nächste Saison auch schon gestrichen wäre. Ich hab mich daher entschlossen, meine CBF1000 A zu verkaufen. Sobald ich grünes Licht von meinem Doc bekomme, kann ich mir dann endlich die CBF1000 F zulegen. Solltet ihr jemanden kennen, der eine silbere CBF sucht (Bj. 2009, km 22000) wäre ich für einen Tipp dankbar.
Auch ohne Moped bleibe ich dem Hamburger Stammtisch treu und freue mich auf das nächste Jahrestreffen.

Bis dahin

Silverbird
 
Hallo Silberbird ,

das tut mir leid für Dich aber nimm das ganze nicht zu eng.
Meine dicke hat mir vor 4 Jahren auch eine tiefe Beinvenen
Thrombose beschert mit anschließender Lungenembolie.

Ich nehme seitdem Marcumar und fahre auch wieder mit
Genehmigung eines Arztes (selbst Motorradfahrer) .

Wichtig ist das Deine Mitfahrer oder Rettungskräfte erkennen
das Du Blutverdünnende Mittel nimmst . Ich habe das meinen
Leuten vom Stammtisch (mit denen fahr ich am meisten )
erklärt und die wissen darüber bescheid. Außerdem führe
ich den Marcumar Pass und einem Notfallamulett immer mit
mir.
 
Hallo,

es ist zwar schade wenn einem sowas zu fliegt, aber kein Grund mit dem Motorradfahren aufzuhören. Dann verzichtest du sicherlich auch aufs Fahrrad, Auto und alle anderen gefährlichen Aktivitäten, wie Wandern, zu Fuß über die Strasse gehen usw.
Das tägliche Leben birgt so viele Gefahren, man kann sich nicht vor allem schützen da man sein persönliches Schicksal nicht kennt. Im Fernsehsessel ist man auch nicht sicher man könnte beim Gang zur Toilette stürzen und elend innerlich verbluten. Hat mir mein Arzt auch gesagt aber das Motorradfahren hat er mir nicht untersagt, wie auch.
Sollte das aber ein Vorwand sein um an eine 1000F zu kommen, na dann versteh ich das.

Gruß
Adi
 
Hallo liebe Stammis,

für mich ist die Saison leider zu Ende, denn ich habe mir wieder eine Thrombose zugezogen.........

Silverbird

ach Menno,
sowas wollen und können wir nicht wirklich gebrauchen

Hallo liebe Stammis,
.............
Auch ohne Moped bleibe ich dem Hamburger Stammtisch treu und freue mich auf das nächste Jahrestreffen.

Silverbird

Das mit dem Moped relativiert sich hoffentlich bald
und beim nächsten Stammitreffen sehen wir uns dann

Kopf hoch und gute Besserung



white shark unterwegs
 

für mich ist die Saison leider zu Ende, denn ich habe mir wieder eine Thrombose zugezogen.

So ein blöder Mist. Dinge die der Mensch nicht braucht und Du holst dir das. Ich hoffe es gibt sich wieder zum Besseren.


Auch ohne Moped bleibe ich dem Hamburger Stammtisch treu und freue mich auf das nächste Jahrestreffen.

Dann wollen wir mal sehen ob wir nicht mal wieder ein paar Treffen gänzlich ohne Moped hinbekommen. Bald ist ja der Winter wieder da.
 
mein lieber,

erst einmal "gute besserung"!!!!!

MICH freut es, dass du dem hh-stammtisch weiter verbunden bleiben
möchtest (ob mit oder ohne mopped ist doch gar nicht SO wichtig).

wünsch dir eine gute und baldige genesung und dann bis bald!

lg
bOh
 
Das War's

Hallo,
vielen Dank für die netten Worte und eure Ratschläge.
Bei dem schönen Wetter heute konnte ich dann doch nicht widerstehen und bin total entspannt 150 km gefahren (sch... auf Marcumar).
Hoffe der eine oder andere war an diesem schönen Wochenende auch mit viel Spaß unterwegs.
Bis bald

Silverbird
 
Jau, war ich. Zwar nur 2 mal 50 km, mit langem Zwischenstopp beim Kumpel, aber schön wars. Allerdings hab ich bei der Rückfahrt ernsthaft drüber nachgedacht, die Winterjacke zu entstauben. Weichei, das ich bin, sehne ich jetzt schon wieder den Sommer herbei... :Konfus2:
 
Zurück
Oben Unten