G
Gelöschtes Mitglied 111
Gast
Scherzmodus an: Ich glaube ich weiß warum ich lieber olle Ein- und V-2 fahre.
Das bollert so kernig, da gibt es so viele (schöne) Nebengeräusche........
Und die Dinger funktionieren trotzdem seit Jahren!
Sorry, aber ich werde wohl nie ein echter Vierzylinderfan werden.
Obwohl ich selbst einen als reine Reisemaschine habe.
Aber zurück zum Thema:
Ich habe einmal einen PKW wegen sehr unangenehmer Nebengeräusche zurück gegeben, beziehungsweise den Vertrag gewandelt.
Hatte ein Fahrzeug der ersten VW-Vento Reihe mit der 1900 er Maschine und 90 PS. Der hatte bei bestimmten Drehzahlen ein ganz fieses Nebengeräusch.
Zweimal haben die daran rumgeschraubt, einmal davon eine ganze Woche, dabei war der ganze Vorderbau weg.
Der- unbestrittene- Fehler wurde nicht gefunden.
Daraufhin nahm ich mir einen Anwalt, der nicht einmal tätig werden mußte.
Hinweis auf Klage reichte beim Händler.
Unter Abzug einer gesetzlich vorgesehenen Nutzungsgebühr für die gefahrenen Kilometer bekam ich mein Geld zurück, beziehungsweise kaufte einen Audi beim gleichen Händler.
Und ich würde ganz sicher bei einem Motorrad auch so vorgehen, beziehungsweise alle Möglichkeiten zum Wandel ausloten.
Das bollert so kernig, da gibt es so viele (schöne) Nebengeräusche........
Und die Dinger funktionieren trotzdem seit Jahren!
Sorry, aber ich werde wohl nie ein echter Vierzylinderfan werden.
Obwohl ich selbst einen als reine Reisemaschine habe.
Aber zurück zum Thema:
Ich habe einmal einen PKW wegen sehr unangenehmer Nebengeräusche zurück gegeben, beziehungsweise den Vertrag gewandelt.
Hatte ein Fahrzeug der ersten VW-Vento Reihe mit der 1900 er Maschine und 90 PS. Der hatte bei bestimmten Drehzahlen ein ganz fieses Nebengeräusch.
Zweimal haben die daran rumgeschraubt, einmal davon eine ganze Woche, dabei war der ganze Vorderbau weg.
Der- unbestrittene- Fehler wurde nicht gefunden.
Daraufhin nahm ich mir einen Anwalt, der nicht einmal tätig werden mußte.
Hinweis auf Klage reichte beim Händler.
Unter Abzug einer gesetzlich vorgesehenen Nutzungsgebühr für die gefahrenen Kilometer bekam ich mein Geld zurück, beziehungsweise kaufte einen Audi beim gleichen Händler.
Und ich würde ganz sicher bei einem Motorrad auch so vorgehen, beziehungsweise alle Möglichkeiten zum Wandel ausloten.