Brunchen im Cafe Extrablatt am 18 Februar

01: Gabi
02: dachi
03: Bernd
04: corry (wenn ich nach dem Spruch mit dem Gesichtsältesten noch mitkommen darf) :07 - schaem::27 - Freunde::32 - schuldigung:

Mist, ist aber auch verhext :03 - bloed:.

Kann wieder nicht dabei sein - muss ich zum Ausgleich dann wohl öfter nach Bremke kommen :zwinkern:.

Grüße
Artur

Bretter, die die Welt bedeuten...

...ist nach Friedrich Schiller die große Bühne, für manchen vielleicht auch dieses Forum hier :11 - lol:

In unserer kleinen Welt verbinden wir das aber mit Wintersport und dahin gehts an dem besagten WE, deshalb ist mein Erscheinen sehr unwahrscheinlich.

Ich hätte aber noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Als ich letztes mal nachgeommen bin, war der Laden so gegen Halb/Viertel vor Elf rappelvoll und es war nicht ganz unproblematisch, den Teller voll zu bekommen bzw. sich in Ruhe zu unterhalten (beides gleich wichtig). Da ich mich zu dem Menschenschlag zähle, der keine Probleme mit der Bettflucht hat, frage ich vorsichtig nach, ob es in 2019 auch schon um 9:00 ginge, obwohl ich da eigentlich schon halb verhungert bin.

....... frage ich vorsichtig nach, ob es in 2019 auch schon um 9:00 ginge, obwohl ich da eigentlich schon halb verhungert bin.

Das muss ja nicht erst 2019 sein, geht auch im März 2018 noch, musst bloß den Eintrag erstellen und einen Tisch reservieren :Froehlich1:

Ich komme auch mit (wenn ich nicht zu jung bin).:zwinkern:

03: Bernd
04: corry
05: Mike
06: calzone
07: Elmo

Ich bin natürlich auch dabei !!

Termin ist notiert !!