brunch im cafe extrablatt in unna am 19 februar

Brunch im Cafe Extrablatt in Unna am 19 Februar

moin moinSo Alle nochmal daran erinnern an Sonntag den 19 Februar

Brunch im Cafe Extrablatt
in Unna

Uhrzeit 10 Uhr :Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:

gruss Bernd
 
So... war ein super Stammtisch heute
(super Truppe...wir waren 17 biker/innenRespekt:001:)


und schön das auch neue Gesichter dabei waren

Danke an Alle die da waren

ps...Erste Tour ist am 5.3 geplant:mx31::mx31::mx31::mx31::mx31:

gruss Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, war alles supie mit den Leuten und mal wieder sehr lecker!
Da konnten wir doch glatt bis gerade zum Abendbrot von zähren [emoji2]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten