Bremer Stammtisch 07/#2 am 14.4.

Wieder daheim!

Hallo an alle, die wir heute in D?ttingen kennengelernt haben! :Fr?hlich3:

Wir sind nach knapp 1,5 Stunden wieder zu Hause eintrudelt. Der Tag war echt toll. Wir haben insgesamt 395 km abgespult und somit komme ich meiner 6.000er Inspektion endlich ein wenig n?her :D (ja, ich wei?: das ist nicht gerade viel, aber ich fahre halt nicht sooooo oft und wenn, dann auch nicht gleich lange Touren)

Ein ganz dickes Lob an Stevie f?r die Organisation und die guten Touren, die du ausgearbeitet hast. Waren echt sch?ne Wege - vor allem so gut wie kein Verkehr! Sehr sch?n!!! Und das tolle Wetter erst....... ;)

Es war auch ganz toll, endlich mal ein paar Forums-Mitglieder pers?nlich kennenzulernen - echt eine nette Truppe, die sich da heute gefunden hat :Fr?hlich2: Ich denke, man sieht sich mal wieder!!!

Jetzt erstmal allen noch einen sch?nen Sonntag!

Gru?, Anja :)
 
RE: Wieder daheim!

Hallo Ihr Lieben,

es war ein sehr sch?ner Tag und die Vorarbeit von Stevie, sowie die Durchf?hrung war klasse :laola:.
Wenn es passt, sind wir wieder dabei, wenn die n?chste Tour ansteht :).
Sch?n war vor allem, das die nicks, endlich mal Gesichter bekommen haben, ;).
 
RE: Wieder daheim!

Ja, mit dem Wetter hatten wir ja nun echt Gl?ck (manchmal war es fast schon etwas zu warm....)
Sch?n, mal wieder einige neue Gesichter zu den Namen kennengelernt zu haben. Auch nett, dass wir doch einige G?ste von au?erhalb des Forums hatten (auch sowas tr?gt ja zur Au?enwirkung des Forum positiv bei). So kurz vor zack sind es ja - wenn ich richtig gez?hlt habe - doch immerhin 16 Motorr?der geworden: :respect:
Dito an die LK Steinfurt-, die Bremerhaven- und auch die HH-/PI-Fraktion - ihr hattet ja doch etwas mehr An- und Abfahrtsweg, als ich.
(Ach ja, RalfaHH - gut, diesmal war es die Bremer Stra?enbahn AG und halt mal kein Steinchen; es wird, wir ?ben weiter!!!! :D)

Ich hoffe, dass Strecken und Lokalit?t den meisten zusagten (schien zumindest der Fall zu sein). Und das Eis zwischendrin war ja auch nicht zu verachten, auch, wenn die Eisdielenmitarbeiter etwas gro?aus der W?sche schauten angesichts des Menschenpulkes, der ihr Etablissement st?rmte. Wie ?berhaupt so eine gro?e Gruppe doch Aufmerksamkeit auf sich zieht (denkt an die drei Gruppen Bo?ler zwischen Sandhatten und Ostrittrum oder an die zwei Jungspunde im Auto, die abends am D?tlinger Hof abbremsend vorbeifuhren und ihre Augen angesichts der Motorradmenge nicht mehr in die H?hlen bekamen - etc.).

Eigentlich bin ich kein gro?er Fan vom Fahren in gro?en Gruppen (auf freier Strecke zog sich der Treck ja schon mal auf gut einen Kilometer auseinander). Aber ich muss schon sagen, es hat ja vorz?glich geklappt, alle waren diszipliniert dabei; danke noch an RalfaHH f?r die Zurverf?gungstellung der Warnwesten als Front- und Heckbeleuchtung.... Immerhin mussten wir nur einmal wegen eines "Bandwurmriss'" warten. Kompliment!!!!

Also, mir hat es einen gro?en Spa?gemacht und ich hoffe, dass es beim n?chsten Mal wieder so wird.

N?chstes Treffen: Samstag, 12. Mai 2007 (ein Tag vor Muttertag). N?here Details kommen.
 
RE: Wieder daheim!

Hallo, also meine Frau und ich waren auch begeistert von diesem sch?nen Tag und der Tour sowie von den Leuten, die dabei waren. Kann ja leider selten bei jedem Stammtisch dabei sein aus beruflichen Gr?nden. Versuche aber beim n?chsten Mal wenigstens Abends zum Essen dabei zu sein. Mu?jeden Samstag mein Gesch?ft in der OL Innenstadt ?ffnen und bis 14 Uhr da sein, deswegen geht es nicht eher, gestern hatte ich eine Vertretung, war die gro?e Ausnahme. Also Freunde, bis demn?chst, hat uns Spa?gemacht, seid gegr??t von Honda Ralle und seiner Sozia. =) =) =) =) =)
 
RE: Wieder daheim!

Hallo Mitglieder des Bremer Stammtisches;

bin so gegen 21.30 Uhr wieder daheim eingetrudelt.

War ein super Tag.

Gerne bin ich beim n?chsten Mal wieder dabei !!!

Stevie: ich habe sogar 17 Motorr?der gez?hlt !!!

Ist das n?chste Treffen f?r den 12. Mai schon fest terminiert ???
 
RE: Wieder daheim!

Original von franky62
Ist das n?chste Treffen f?r den 12. Mai schon fest terminiert ???
An der Stelle bin ich mal ganz der Oberlehrer und sage: Ja!
Wir blieben damit weiterhin im 4-Wochen-Rhythmus. Der 5.5. w?re m.E. zu fr?h, der 19.5. liegt im langen Himmelfahrtswochenende, der 26.5. im Pfingst-WE. Bleibt also nur der 12.5.! 8)
 
Hallo zusammen,

war ne' super Tour mit euch allen, unter anderem Strassen wie verklinkerte Hausmauern, wer hat das schon. Komme gerne einmal wieder.
Wer sich oder sein Bike wiedererkennen m?chte: Habe ein paar Bilder in die Galerie gestellt. ;)

bis irgend wann einmal

es gr?sst euch J?rgen
 
RE: Wieder daheim!

war ein toller Samstag. =)
Daf?r einen Gro?en Dank an den Organisator und die Herren mit den gelben Westen.
:prost:
War wirklich mal was anderes. Freu mich schon auf den n?chsen Stammtisch, an dem ich teilnehmen kann.
Am 12.05. werde ich wohl schon einige Alpenp?sse abgefahren haben.

Bis demn?chst wieder
Hacky
 
Hi zusammen,

nach ?ber 500 km sind wir nach einer tollen Tour gut in Hamburg angekommen. 10 Stunden auf dem Bike, da tut doch so der Allerwerteste langsam weh. Macht aber nichts.

Viele Gr??e

Ralf (mit einer der gelben Weste)
 
Zurück
Oben Unten