Bremer Stammtisch 07/#2 am 14.4.

stevie

Member
So, das n?chste Treffen der Bremer findet also statt am 14. April, 14:00 Uhr, im D?tlinger Hof, Dorfring 2, D?tlingen.
Die Wegbeschreibung ist bei der Anmeldung zu finden.
Infos zum Treffpunkt finden sich hier.
Geplant ist eine Tour von rd. 150 km in zwei Teilen (80+70). Überwiegend geht es ?ber Landstra?en, oft ?ber wirklich kleinekleine Nebenstrecken (inkl. Sto?d?mpfer-Teststrecken), dann kommen aber auch wieder schnurgerade Ackerwege zum Gasgeben..... :D :teufel01: :Mopedfahrer: Lasst euch ?berraschen!
Ich hoffe, dass wieder zahlreiche Mitfahrer dabei sein werden.
Schon mal Frohe Ostern!
 
Angemeldet!

Da bin ich aber gespannt, ob es dort noch eine Stra?e gibt die ich noch nicht gefahren bin 8)

Gru?Baky
 
Original von stevie
*mit verschw?rerischer Stimme* Kennst Du den Ort Pallast...?

...sollte es etwa der Muschelpalst sein? :P

Stevie, das h?t ich nieee von dir gedacht.
:D
aber zu deiner Unterst?tzung und Alibi bin dabei. Ehrensache

Gru?Hacky
 
Oder der ehm. Palast der Republik? Da war ich letzte Woche!
Sieht echt schlimm aus!
Da brauchen wir nicht hinfahren, Stevie, echt nicht ;)

Gru?Baky
 
Ich habe mich erstmal vorsorglich angemeldet.

Es h?ngt allerdings auch vom Dienst meiner Frau ab, und da?das Wetter wenigstens einigerma?en ist !!!
 
Fein,
Du wei?t ja - Dienstpl?ne kan man ?ndern.
Und das Wetter wird grunds?tzlich immer gut, da bin ich Zwangsoptimist!!!!!!
Ich habe ?brigens zwei Tourenteile ausgearbeitet zu je knapp 75 min. Fahrtdauer. Inkl. der gepl. Pause von ca. 1 Std. kommen wir gegen 18.00 wieder am Lokal an, um ein wenig speisen zu k?nnen.
 
Die Vorhersage f?r Samstag lautet: "Sonne, 23°C."
War auch so von mir bestellt!
Ich bin und bleibe diesbez?glich einfach ein Optimist...... :dreiertanz :Fr?hlich3:
 
So, Tisch ist jetzt im D?tlgr. Hof f?r den sp?ten Nachm/fr?hen Abend reserviert, Wetter soll pr?chtig werden....!!
Also auf geht's!
Je nachdem, wie fix wir sind, wird es unterwegs noch 2-3x eine kleine Bildungseinheit von mir geben :teufel02:..... (aber nicht, dass sich jetzt alle wieder abmelden!) - denke nur, dass man vielleicht zu der einen oder anderen Sehensw?rdigkeit auch gerne mal einige S?tze h?ren m?chte, damit man wei?, was da vor einem steht.
 
Hallo Stevie!

Ich habe mich jetzt auch noch f?r das Treffen angemeldet und komme mit meinem Mann (und seiner CBR 1100 XX :D - hoffe, das ist o.k.). Ist zwar etwas kurzfristig, aber erst gestern abend stand fest, ob es klappt. Deshalb wollte ich nicht fr?her die Pferde scheu machen.

Freue mich schon auf das Treffen - zumal ich gesehen habe, dass ich nicht das einzige weibliche Forumsmitglied sein werde!!! - und hoffe, dass wir p?nktlich eintrudeln (mein Mann Christoph macht immer gerne ein paar sch?ne Umwege, die dann meistens etwas l?nger ausfallen..... 8o na, wird schon klappen!!! :tongue:)

Bis Samstag also,

Anja
 
Kommt, kommt alle, alle heeeer!!!!!!!!!!!!
N?, kein Thema, Anja; XX - mir san gn?dig, gelt....! ich habe zwar nur die kleine Hornisse - aber daf?r die Route im Kopf :D :D :D
Habe ja im Vgl. zum ersten Treffen extra den Startpunkt die entscheidenden 20 Fahrminuten weniger gen S?dwesten verlegt ;).

@franky62
Danke (schnurr), dass du mich als sehensw?rdig einstufst, das hebt meine Laune! (Auch, wenn Deine Begr?ndung aller Wahrscheinlichkeit nach grottenschlecht und f?chterlich an meinen kaum noch vorhandenen Haaren herbeigezogen sein d?rfte.)
 
Kleiner ern?hrungstechnischer Hinweis. (Man will ja nicht, dass jemand unterwegs unterzuckert vom Mopped f?llt...)
Die, die eine etwas l?ngere Anfahrt haben, sollten entweder sehr gut fr?hst?cken oder schon fr?her kommen und im Lokal eine Kleinigkeit zu sich nehmen. M?chte nicht zu sp?t los, die Eispause sollte auch nicht zu lang werden (plane max. 45 Min. - und magenf?llend ist Eis ja auch nicht unbedingt!), so dass wir gegen 18.00 wieder am Lokal sind.
Und da kann man dann zuschlagen! :dafuer:
Bis morgen!

PS.: Ach ja, Anja, ich bringe auch noch einen Gast mit - mit 'ner Yamaha XJR 1300.......
 
na, da bin ich ja jetzt beruhigt................ :D :D

Wir werden sicherlich schon etwas eher da sein und schon mal die Speisekarte pl?ndern - vielleicht lassen wir noch ein klein wenig f?r abends ?ber..............aber nur vielleicht (duckundwech)

Bis morgen!!!!
Anja
 
Original von stevie
... ich bringe auch noch einen Gast mit - mit 'ner Yamaha XJR 1300.......

gut Stevie. Und da wir als Hondabiker auch misionarisch unterwegs sind, bring ich ebenfalls noch einen KniekratzerKumpel mit seiner Kawa mit.
:D
Gru?
Hacky
 
Hallo Stevie,

freuen uns schon auf morgen, mein Mann kommt ja auch mit ( Pan European).
Man gut, das ich nicht das einzige weibliche Wesen bin ;). Zu zweit kann man sich besser durchsetzten :D.


Liebe Gr??e aua Bremerhaven
 
Habe leider keine Zeit,schade!
c020.gif



W?nsche euch viel spa?bei eurer Tour

kommt alle heil wieder nach Hause!!!



Bis bald und ein sch?nes Wochenende

w?nscht Sonja 8)
 
Zurück
Oben Unten