G
Gelöschtes Mitglied 111
Gast
Wenn ich richtig gezählt habe, hat der Boxer exakt 2 Zylinder...![]()

Für mein eigentliches Verständnis von Motoren, ist der Anbau der Zylinder aber irgendwie im "Suff" vorgenommen worden...........

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich richtig gezählt habe, hat der Boxer exakt 2 Zylinder...![]()
Eben nicht!
Die Boxer haben sich nur die Freiheit genommen, auch was von der Strecke sehen zu können!
Die Guzzi's lugen nur ein wenig auf die Straße - Feiglinge!
Und V-Zwo's haben wohl Schiss zu sehen, wo der Treiber sie lang führt.
So erklär ich mir das...![]()
Kräftige Schultern und Nackenmuskeln/Handgelenke brauchste bei anderen Moppeds auch.
AAAAber, das hab ich gerade gelesen, wahrscheinlich andere von Euch auch
http://www.motorradonline.de/dauertest/dauertest-abschluss-bmw-r-1200-gs.104553.html
War bestimmt ein Montagsmodell, oder fangen die erst dienstags an zu produzieren![]()
Was Du hier zitierst ist ein "Motorrad" Dauertest aus 2005.
Das nur zur Info.
Wuahahaha, wie geil! Der Mensch erzählt, dass das Motorradl was ganz "leiwand's" wäre, und in der Sekunde ploppt ne Info auf: "Hilf, dieses Video zu übersetzen." MMD!![]()
...
Diese Moppeds werden in 10 Jahren für viel Geld und mit wenig Km an Liebhaber verkauft.......
:
Selbst den Boxer würde ich dem Ding blutenden Herzens verzeihen.
Aber ich zahle auf den Verkaufspreis nicht noch mächtig drauf, damit ich es auf so einem Teil wenigstens eine halbe Stunde aushalte.
Keine Frage des Alters sondern des Geschmacks und Verstandes [emoji51] [emoji13]Dafür ist er noch zu jung![]()
Dafür ist er noch zu jung![]()
Aber das spannende ist ja, dass die Suche jetzt weiter gehen muß. .....![]()