Bagster Sitzbank

• Ersteller Ersteller Dr.K
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo an alle die sich zum Thema Bagster Sitzbank Gedanken machen.

Bagster bietet eine "Presto" Sitzbank an. Diese ist passend für CBF 600, 1000 und 1000 F. Farbe schwarz mit silbernen Kederbändern. Kosten 299,- €. Originale Sitzbank wird behalten. Das ist quasi ein "Massenprodukt".

Habe aktuell eine hier an der F montiert. Sieht gut aus und man sitzt tiefer. Also ich bin mit mittlerer Sitzstellung zufrieden und habe sie mit der Sitzbank jetzt auf höchster Ebene montiert. Man hat ein bisschen engeren Beinschluss. Aber sitzt wirklich besser. Sorry ich kanns nicht anders beschreiben. Durch die "Wulst" am Ende des Fahrersitzes kann man nicht mehr nach hinten rutschen und die Oberfläche der Sitzbank ist auch sehr rauh im Vergleich zur Originalen.

Fotos kann ich demnächst einstellen.

Wir haben unsere Bagster Sitzbank bei unserem Hondahändler am Computer zusammengestellt.

So, wie wir sie haben wollten. Dann wurde die originale Sitzbank an Bagster geschickt und nach 2 Wochen hatten wir sie zurück.

Das ganze kostete um die 320 Euro.

Man kann sie sich aber auch selber am Computer auf der Bagster Internetseite zusammenstellen.

Gruß SVEN

Wir haben unsere Bagster Sitzbank bei unserem Hondahändler am Computer zusammengestellt.

So, wie wir sie haben wollten. Dann wurde die originale Sitzbank an Bagster geschickt und nach 2 Wochen hatten wir sie zurück.

Das ganze kostete um die 320 Euro.

Man kann sie sich aber auch selber am Computer auf der Bagster Internetseite zusammenstellen.

Gruß SVEN

hier gibt es das unter dem halben Preis
innerhalb von zwei Tagen
www.designwerkstatt-schmidt.de :computer_kaffee:

Zurück
Oben Unten