April 2009 - Stammtisch

nee, mein ich nich...ich meine Ausfahrt mit anschließender Schweinshaxe :mx21:
 
Morgääääähn

An solchen Ausfahrten kann man echt n Narren fressen,gell?!:lol27:
 
nee, mein ich nich...ich meine Ausfahrt mit anschließender Schweinshaxe :mx21:

Ich habe mir gerade mal die Wetterprognose angeschaut,


Fazit: Ab Dienstag schönstes Moped Wetter und dieses für die nächsten 14 Tage, d.H. bin täglich für Ausfahrten zu haben :025: ( muss na nicht jeden Tag 'ne Haxe sein ! )

Grüße,

Lunatic


PS: Hoffentlich ist mein neuer Hinterreifen bis zur RTL-Tour noch brauchbar … -:frech4:-:frech4:-:frech4:-
 
Könnten uns ja mal während der Woche treffen, nicht bloß zum immer am Wochenende.

Zufällig habe ich im April viel Freizeit … -:cs21:-

Lasst hören !!
 
Wach???

Das ist n Zustand den ich nur auf´m Mopped kenne.:frech4:
Ansonsten dröhn ich mehr vor mich hin :wirr2:
Wenn ihr mal wieder Richtung östlichen Odenwald
oder Spessart kommt,immer fleißig melden!!!:Froehlich2:
Im Odenwald(Strümpfelbrunn)gibt´s z.b. n Bikertreff!:Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:
 
Könnten uns ja mal während der Woche treffen, nicht bloß zum immer am Wochenende.

Zufällig habe ich im April viel Freizeit … -:cs21:-

Lasst hören !!

Hmm, unter der Woche geh ich arbeiten (du nicht?^^), Freitag bis Sonntag geht eigentlich immer.
 
Hallo,

noch nicht mal am Wochenende kann man ausschlafen!:mx11:
Ne... ständig neue Beiträge im RM Stammtisch.:boewu6:
Dabei sehe ich gerade so :computer_kaffee: aus.
So die Woche über muss ich leider auch für´s Benzingeld arbeiten.

Aber so eine kurze Tour zum Bikertreff " Kornsand " , um mal ne Stunde zu fahren und zu klönen, ist Nachmittags bzw. Abends eigentlich machbar. Ist für beide Seiten des Rheins und Mains gut zu erreichen. Wir habe es ab der nächsten Woche ja auch eine Stunde länger hell.

Kurzfristiger Anruf genügt !

Na dann bis demnächst!
 
Wir kommen hier zwar etwas vom eigentlich Thema ab....

Frogger hat auch Interesse an einer kleinen Tour nächstes Wochenende angemeldet, also werden wir schon ein paar Leute sein. Würde vorschlagen, wir warten noch so bis Mitte der Woche (dann wissen wir ja auch schon Genaueres, was das Wetter betrifft), bis dahin können wir uns ja noch überlegen, ob Freitag, Samstag oder Sonntag und vor allem wohin und wer noch Interesse hätte. Ich würde ja auch ne Tour planen, allerdings hab ich weder Navi, noch kenn ich die Gegend hier wirklich....bräuchte also zumindest Hilfe. Außerdem zieh ich zu allem Unglück auch noch gerade um.^^
 
Optimale Zeit um Motorrad zu fahren......*knuff und aufzieh*
Ich wäre,bei schönem Wetter,dabei.
Von kälte,Regen und Wind habe ich ersteinmal genug.....:mx1:
 
Hallo,

wir könnten nur Samstag. Madcat würde dann auch Tourguide machen, wenn kein anderer möchte. :frech4:

Gruß Owlcst
 
Hallo nur mal als Ausgangspunkt 2 Touren Vorschläge.
Einmal als KML(googel map) einmal als Tom Tom.

Gruß Madcat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin endlich wieder halbwegs gesund und bekomme in dieser Woche auch meine neuen Roadtec Z6 montiert, also bereit für neue Taten. Werde allerdings am kommenden Wochenende für keine Spontantour zur Verfügung stehen: Freitags muss ich arbeiten, Samstag bekomme ich Besuch, und am Sonntag werde ich bei Trockenheit mit Spezi und den anderen Guides die Strecke der RTL-Tour abfahren - Frogger ist dazu übrigens auch eingeladen.

Ich könnte So den 19.4. anbieten, danach gehts bei mir erst wieder nach dem 3. Mai.

Gruß

Mike (OF)
 
Hello again,

wer hat denn mal im Kalender gestöbert und meinen Eintrag vom 19.04.2009 gelesen??

Keiner, ach, so wichtig bin ich Euch, ja ja ...

... also, Spaß beiseite, wer hat Lust, da mitzufahren, ist schon ganz witzig, so mit ca. 3000 Leut (laut Hessenschau 2008 ), vielleicht fahren wir vorher und/oder nachher noch ein büschen?!

@MIKEOF: schön, daß Du wieder gesund bist, bei der letzten Tour hat Torsten die Linsen dabei gehabt (Lob dafür:Froehlich2:), es ist aber einfach nicht dasselbe, ich vermisse die blaue Tupperdose, ehrlich:mx11: !!!


Bis denne,

Ralfi
 
Zurück
Oben Unten