Angasen am Sonntag den 5 März

Der Bernd

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo
Wie sieht es aus mit einer gemeinsammen kleinen Tour
Nartürlich muß das Wetter stimmen

Wann 5 März ... 10 Uhr

Treffpunkt in Bremke(Eslohe) Mindener str beim Bäcker

Wer... Alle die Lust haben zum Moped fahren

Gruss Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da raus da wir auf nem Geburtstagswochenende im Osten sind.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Angasen am Sonntag den 5.3(Ausweichtermin)

Hallomoin moin
Wie es aussieht wird das Wetter am 5 März sehr bescheiden:boewu7::boewu7::boewu7::boewu7::boewu7::boewu7::boewu7::boewu7:
Warten wir mal ab:computer_kaffee:

Wenn es so bleibt mit dem Wetter.............. neuer Termin .....12 März

Gruss Bernd

irgendwie tragisch, das Ganze (nicht ganz ernst nehmen)

Der Wetterbericht für Sonntag ist wirklich schäbig. Ich hätte mich sonst vom Kofferpacken/Auto beladen freistellen lassen und wäre mitgefahren.

Für den 12. melde ich mich ab.

Wenn sich morgen die Möglichkeit bietet (soll ja wohl) drehe ich dann mal 'ne Runde.

Komme grade von der Eder zurück - war genial - leider gab es beim Zündstoff um 11:00 noch keinen coffee

99 km gestern - 210 km heute - so macht der Saisonstart Spass :Froehlich2:

Ich war heute auch am Edersee, und am Kahlen Asten, Sorpe, Bigge... heute 506 km, allerdings auch Autobahn von Erfurt bis Eisenach und Lüdenscheid bis Dortmund.
War eine geniale Tour mit super Wetter!

Ich war heute auch am Edersee, und am Kahlen Asten, Sorpe, Bigge... heute 506 km, allerdings auch Autobahn von Erfurt bis Eisenach und Lüdenscheid bis Dortmund.
War eine geniale Tour mit super Wetter!

Respekt das ist schon mal was. Bei deinen Km werden wir uns wohl nicht an der Eder begegnet sein. So viele Biker waren noch nicht unterwegs und ne Dicke war auch nicht dabei. Grade zu Saisonbeginn/ende ist es an den Talsperren schön leer. :Froehlich2: Im Sommer kann man das eigentl. nur noch ganz früh am Morgen durchziehen und Sonntags eh nicht.

Zuletzt bearbeitet:
und meine steht noch im Winterschlaf in der Garage, die Batterie am Dauer-Ladegerät im Heizungskeller, Öl und Ölfilter wachen am Hinterrad und hoffen darauf umgefüllt zu werden :frech4:

War am Samstag unterwegs.IMG-20170304-WA0002[1].jpg

Trocken und angenehme 15 Grad im Bergischen.
Bikers Rast öffnet erst am 10.3.:36 - zickenkrieg:

Beweisfotos für Samstag, den 4. März:

IMG_20170304_122736781.jpg

IMG_20170304_123011434.jpg

IMG_20170304_130245017.jpg

IMG_20170304_130821865_HDR.jpg

IMG_20170304_143650070_HDR.jpg

IMG_20170304_172059324.jpg

Beim Biggegrill bekam ich noch eine heiße Currywurst, obwohl der gerade abschließen wollte!

So klein ist die Welt, da hast Du am Samstag doch tatsächlich die Eltern meines Chef`s mit abgelichtet :zwinkern:

Ach ja, und als ich auf dem Kahlen Asten war: dem dort mit Abstand am meisten gehörten Sprachgebrauch nach muss das der höchste Berg Hollands sein. :narr:

Das ist wie mit dem regelmäßigen Stau bei Velmede/Bestwig am Wochenende, da sind dann auch alles gelbe Nummernschilder :Froehlich1:

Zurück
Oben Unten