Angasen am 15 März

Der Bernd

Stammtisch Mod
Teammitglied
moin moin
Mal den ersten Versuch starten für eine kleine Runde dieses Jahr(nartürlich muß das Wetter mitspielen)



Wann...15 März

Treffpunkt .....Bremke(Eslohe) Mindener Str. beim Bäcker

Uhrzeit...10 Uhr

Gruß Bernd
 
Selbst wenn ich bis dahin wieder aller zusammen hätte, meine Temperaturen sind das noch nicht.
Also bin ich kommendes Wochenende nicht dabei.
 
Huhu, war seit Ende November nicht mehr oben. Falls sich Sonntag die Gelegenheit bietet, würde ich erstmal die nutzen. Wenn das aber wieder mal nicht möglich ist, können wir gerne ne Runde zusammen drehen. Melde mich dann. Habe in 2020 erst 250 km abgespult. Sowas Verkorkstes hatten wir ja schon lange nicht mehr.

Ich weiss noch - in 2006, da ging der Winter bis in den April...

IMG_20200310_083255_resized_20200310_083318741.jpg
 
Wenn ich bis dahin meine perlglasgestrahlten Felgen wieder am Moped verbaut habe, wovon auszugehen ist, bin ich erstmal grundsätzlich dabei. Bei Dauerregen können wir uns einen Tag vorher ja noch absprechen, ob es Sinn macht.

1. Bernd
2. Olli/Lippstadt
3.
 
Hallo


Ich würde ja gerne mitfahren wollen, aber von der Uhrzeit ist es zu früh.


Gruß Jürgen

Gesendet von meinem DUB-LX1 mit Tapatalk
 
Also, für mich ist das noch zu frisch.
Meine Glaskugel sieht keine 2stellige Temperaturen am WE :21 - Stop:
 
Ich würd wohl gerne wollen, werd aber wohl nich können. Und selbst wenn ich können tuen täte, tät ich wohl nich sollen. :wirr2:
 
moin ,
wir sind erst mal noch ne runde ski fahren ... ab dem 21.03 wird dann wieder moped bewegt ...
und ab dem 18.04. dann gleich 14 tage nonstop in spanien ...
Gruss Irol
 
Da wo ich Sonntag nach oben wollte, sind Gäste wegen Corona nun außen vor. Also ist bei gutem Wetter Moped angesagt.

1. Bernd
2. Olli/Lippstadt
3. efa
4.
 
Hallo der Bernd ,
Anke und ich freuen uns das es Dir gut geht :Froehlich3:
Ja ich freue mich auch auf den Sonntag beim Bäcker :001:
Bis dahin klick/klack
 
Moin Bernd:Froehlich3:

Nehmt Ihr "Gastfahrer" mit "Fremdmodellen (BMW)" mit?

Das Wetter scheint ja zumindest trocken zu sein - und die Tour ist cool:Froehlich2:

Wenn Ihr mich also nicht "ausladet" (und es nicht "Katzen und Hunde regnet"), bin ich am Sonntag gerne dabei!

DLzG,

Ralf

PS könnte natürlich auch sein, dass ich die 10:00 nicht ganz schaffe. Rufe Dich dann an.
 
Wenn Kalli´s Ausflug mit dem Rixbecker Hofstaat nicht ausartet, kommt er Sonntag auch mit. Und der fährt ne GS LC, ich ne Schrankwand, so what ;-)
 
Ich haue mich mal unter Vorbehalt mit rein:

1. Bernd
2. Olli/Lippstadt
3. efa
4. Michael60
5. RalfT
6. Kalli (vielleicht)
7, dachi (vielleicht)

@Bernd

Kannst Du bitte das Navi-File mit anhängen, Danke
 
Zurück
Oben Unten