An alle Sauerländer

Der Bernd

Stammtisch Mod
Teammitglied
PNPNPNPNPNPNPN

Ich wünsche allen Sauerländer ein frohes Fest und ein guten rutsch ins neue Jahr

ps, Ich freue mich schon auf die nächste gemeinsamme Tour durchs Sauerland mit euch

Gruß Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Ho - Ho - Ho meine lieben Sauerländer,

ich wünsche Euch hier im Netz ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

Mit vielen kleinen und großen Überraschungen,

gemütlichen gemeinsame Stunden in festlicher Runde.

Genießt das Zusammensein in Kreise Eurer liebsten und Bekannten.

Auch wünsche ich Euch einen gesunden - glatten Rutsch ins "Neue".

Für das kommende Jahr alles, alles Gute, Gesundheit, viel Freude und Glück.

Alles was Ihr Euch für das Jahr 2018 vorgenommen habt,

soll auch von Liebe - Glück - und Erfolg gekrönt sein.

Auch ich wünsche mir für 2018 mit Euch noch viele gemeinsame schöne Moppedstunden verleben zu können.

Euch allen eine schöne und besinnliche Weihnacht 2018.

Thomas

Zumindest als geborener Sauerländer schließe ich mich an und wünsche Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.
Genießt die Tage und das Essen, aber passt auf, dass die Klamotten nicht zu eng werden ;-))

Viele liebe Grüße
Ha-Jü

PS: habt Ihr Schnee, oder auch Aprilwetter wie wir hier in Köln?

Hätte ich beinahe vergessen: Wenn es soweit ist, einfach die Ruhe bewahren, dann klappts auch :Froehlich3:

Domina.jpg

Weihnachtsgrüße

Ich schließe mich den Vorschreibern an und wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr mt viel Gesundheit, Glück und allzeit gute Fahrt.
Freu mich auch schon auf die vielen gemeinsamen Stunden mit euch auf der Straße.

Viele Grüße

Rainer

Weihnachstgrüße.jpg

Hoo Hoo Hoo,

auch als OWLer wünsche auch ich allen eine entspannte Weihnachtszeit !

xmas.jpg

weihnachtliche Grüße ...

dem kann ich mich nur anschließen

Frohe Weihnachten

motorcycle-christmas-cards-754408.jpg

Wünsche Euch auch allen schöne ruhige Tage und auch schonmal nen guten Rutsch.
Mich hat das Fieber dann doch heute gepackt und ich kann die erste Tour nächstes Jahr kaum noch erwarten...

lg Achim

Mich hat das Fieber dann doch heute gepackt und ich kann die erste Tour nächstes Jahr kaum noch erwarten...

So ging es mir gestern auch. Ich hoffe das wenigstens zwischen den Tagen mal trocken ist, das ich nochmal ne runde drehen kann eventuell zusammen, je nachdem wie deine Zeit und die Arbeiten an eurer Wohnung es zulassen.

Ich hoffe das wenigstens zwischen den Tagen mal trocken ist, das ich nochmal ne runde drehen kann eventuell zusammen, je nachdem wie deine Zeit und die Arbeiten an eurer Wohnung es zulassen.

Also bei mir wird das in absehbarer Zeit nix werden. 6 Tage die Woche hab ich dafür keine Zeit, und am 7. Tag dann doch kein Trieb mehr.
Ausserdem Wartungsrückstand, leicht abgefahrene Schluffen, und ab 01.02 eh erstmal kein TÜV mehr.
Aber ich versuche Richtung März, spätestens April wieder im Sattel zu sitzen. :zwinkern:

Also bei mir wird das in absehbarer Zeit nix werden. 6 Tage die Woche hab ich dafür keine Zeit, und am 7. Tag dann doch kein Trieb mehr.
Ausserdem Wartungsrückstand, leicht abgefahrene Schluffen, und ab 01.02 eh erstmal kein TÜV mehr.
Aber ich versuche Richtung März, spätestens April wieder im Sattel zu sitzen

Am siebten Tage sollst du ruhn. So steht es in der Biebel geschrieben.
So lange noch ü1,6mm drauf sind ist alles in Ordnung und den TÜV darfst auch zwei Monate überziehen. Ich verstehe aber, wenn andere Dinge momentan Priorität haben.

Reifen habe ich ja erst dunter, befürchte aber das ich das LKL machen muss. Es hat in der Mittelstellung einen Rastpunkt. Das muss aber bis nächstes Jahr warten, dann kann ich mir einen Abzieher aus der Firma mitnehmen. Wie du siehst, auch ich muss noch ein paar Sachen erledigen.

Zurück
Oben Unten