An alle Sauer/Siegerländer

Der Bernd

Stammtisch Mod
Teammitglied
wie sieht es aus

wer hat interesse am jahrestreffen 2017 in medelon teilzunehmen (1 bis 3 september)

das treffen liegt vor unserer haustür(näher geht es kaum)

gruss Bernd :ausschau::ausschau::ausschau:klick/klackklick/klack

Au ja, wie sieht es denn mit einem Hol- und Bringservice aus?
Da die T-Shirts wohl schon das Motto des Honda-Boards bekommen werden, wie sieht es denn mit Sauerland-Siegerland Basecaps aus?

:zwinkern::11 - lol:

Au ja, wie sieht es denn mit einem Hol- und Bringservice aus?
Da die T-Shirts wohl schon das Motto des Honda-Boards bekommen werden, wie sieht es denn mit Sauerland-Siegerland Basecaps aus?

:zwinkern::11 - lol:

das mit dem service ist kein problem#

wenn wir abends beim treffen sind HOL ich ganze zeit uns biere
und zum schluss BRING ich dir die rechnung:mx21:

gruss Bernd

ich bin auch da
also sauerländer los
man kann auch nur samstag mitfahren ohne übernachtungen

gruss Bernd

Für 2 x dort übernachten ist mir Medelon eigentlich nicht weit genug entfernt.

Aber Samstag euch beim Frühstücken zu unterstützen, anschließend mit euch ne Runde zu drehen und dann beim abendlichen Wettessen mitzukämpfen, sollte auf jeden Fall klappen.

Hey Leute: Das sind noch 7 Monate bis dahin, wenn dann noch mal jemand kurzfristig absacht (kommt ja vor), kann ich dann ja immer noch ggf. einspringen.

das mit dem service ist kein problem#

wenn wir abends beim treffen sind HOL ich ganze zeit uns biere
und zum schluss BRING ich dir die rechnung:mx21:

gruss Bernd

Spartipp:

In der Kneipe laut rufen: "Zehn Bier auf mir."

Und es gibt immer einen Klugscheisser, der sagt: "Auf mich"

Habe nochmal 'ne Nacht drüber geschlafen und es mir anders überlegt: Die Anmeldung ist raus, mal gucken ob der Hotelier noch ein EZ hat...

Für 2 x dort übernachten ist mir Medelon eigentlich nicht weit genug entfernt.

Aber Samstag euch beim Frühstücken zu unterstützen, anschließend mit euch ne Runde zu drehen und dann beim abendlichen Wettessen mitzukämpfen, sollte auf jeden Fall klappen.

Hey Leute: Das sind noch 7 Monate bis dahin, wenn dann noch mal jemand kurzfristig absacht (kommt ja vor), kann ich dann ja immer noch ggf. einspringen.

:::::::::::::::::::endlich kommen die Sauerländer in die Pötte

Thomas (Samson) hat sich angemeldet für den Samstag mit zufahren beim Jahrestreffen:mx21::mx21::mx21::mx21::mx21::001::001::001:

gruss Bernd

Supie,
wirst Du bestimmt nicht bereuen auch wenn das Heimische Bett nicht weit weg ist :Froehlich2:

Zurück
Oben Unten