Alpentour vom 11 bis 18 Juni 2018

Macht es Euch doch nicht so schwer, einfach hier im Stammtisch nen Thread eröffnen: "Anreise Alpentour vom 11 bis 18 Juni 2018"
Eine Liste erstellen:
Auto mit Anhänger : 01: Elmo & xxxxx 2x Mopped Abfahrt ab xxxx um xxxx Uhr
02: xxxx & xxxxx 2x Mopped Abfahrt ab xxxx um xxxx Uhr

und wenn Ihr meint das das alles hier keiner lesen darf, einfach mal per PN, e-Mail oder Telefon denn so von außen betrachtet macht alles einen sehr unorganisierten Eindruck.... sorry nicht persönlich nehmen :zwinkern:

Thomas ist doch schon alles geklärt

Gruß Bernd

Gut, dann buche ich nen Hänger für zwei. Wann wollten wir uns nochmal treffen um den Rest zu bequatschen? Hatten wir da schon was fest gemacht oder kommt das erst noch?

Wie weit seid ihr mit packen?:wirr2: Nehmt ihr nen Regenoverall und Badehose mit?:zwinkern:

Gut, dann buche ich nen Hänger für zwei. Wann wollten wir uns nochmal treffen um den Rest zu bequatschen? Hatten wir da schon was fest gemacht oder kommt das erst noch?

Wie weit seid ihr mit packen?:wirr2: Nehmt ihr nen Regenoverall und Badehose mit?:zwinkern:

Ende April wollen wir uns noch treffen(wie ausgemacht...... Datum machen wir noch aus)

Ich nehme Regenoverall( für Regen) und Badehose mit (Hotel hat auch ein Pool:frech4::mx21::mx21::mx21:)

Gruß Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich hier auch mal.... :)
Wir reisen auch mit Auto und Anhänger an, unabhängig von Euren Absprachen werden wir uns dort vor Ort kennenlernen :)

Badehose ??
Wir vom ST Stammtish ziehen sowas nur im Winter an.... sonst ist FKK angesagt :D )

Wir lagen letzten Herbst im Bereich bei 250km, meinst Du nicht das bei Eurer Truppe die Touren da etwas arg lang werden?

250- 300km/ Tag komme ich gut mit klar. Auf den letzten beiden Österreichtouren sind wir zwischen 290- 350 km/ Tag gefahren, wobei 350km schon Hardcore sind. Wir saßen aber auch von ca 10 Uhr bis spätestens 21:30 Uhr auf dem Mopped mit kleinen Pausen und einer Stunde Mittagspause.

Zuletzt bearbeitet:
Wir lagen letzten Herbst im Bereich bei 250km, meinst Du nicht das bei Eurer Truppe die Touren da etwas arg lang werden?

Wir fahren ja auch im Sommer ...habe auch insgesammt auch Pausen mit eingerechnet (bei der gesammt Zeit)

so ca. 300 km waren immer meine Tagesetappen in den Alpen

Gruß Bernd

Ich gebe meinen Senf mit dazu:
Wir sind ja immer im Juni in Südtirol/Trentino.
Nur Pässe -kleine Pässe-:001:
Los gehts gegen 9 Uhr, Rückkehr ins Hotel bis 18 Uhr. Ca. 280-350 km pro Tag. "Mittagspause" ca. 1 Stunde.
Autobahn nur im Notfall, um noch Abendessen im Hotel zu bekommen.
Je nach Streckenprofil ist das manchmal schon mehr als genug.
Aber vielleicht werde ich allmählich zu alt für solche Etappen:Konfus2:

Fragt mal Helmuth -Südtirol-:Idee
Der kann das beurteilen...

Viel Spass!
Kommt heile wieder:Froehlich2:

Warum läuft eure Alpentour eigentlich unter Lokale Stammtisch Sauerland/Siegerland?

Hab mir gerade noch mal das Video vom Mangart rein gezogen, das macht schon Lust...., ich wünsche allen dort viel Spaß :Froehlich2:

Zurück
Oben Unten