Aktive

CBF ist das was uns irgendwannmal zusammengebracht hat. Aus heutiger Sicht müssten wir in alle Winde verstreut sein, weil die wenigsten von den "Alten" nicht umgestiegen sind. Es sind aber stabile Freundschaften entstanden, in denen es egal ist, wer was fährt und wer wieviel ins Forum schreibt. Es geht auch nicht drum, hier ein möglichst attraktives Angebot zu schaffen und damit den anderen SocialMedia-Angeboten Konkurrenz zu machen.

Wer einen von uns kennt und Kontakt will, kann sich anmelden und ist willkommen. Muss sich aber auch nicht anmelden und einfach so bei einer Ausfahrt dabei sein... Wer sich eine gebrauchte CBF kauft und Support sucht, kann sich anmelden und ist willkommen. Wer uns nicht findet und sich nicht anmeldet... dann ist's halt so.

Was @Frankyboy würdest du denn gern haben, außer dass im Forum Bereiche gelöscht werden, die für dein Empfinden zu wenig genutzt werden und User eliminiert werden, die für sein Empfinden nicht aktiv genug sind? Wenn dein zweiter Vorname "Geduld" ist, tippe ich beim ersten Vornamen auf "Langeweile".

Wenn einer Lust auf Ausfahrten hat und keine Mitfahrer kennt, dann wird der vermutlich eh nicht auf gut Glück in Marken-/Typforen suchen gehen, sondern eher sowas wie netbiker probieren (wo einige hier auch sind und dort z.T. auch aktiver als hier z.B. als Mod mitwirken - wovon man übrigens hier wie dort als user wenig mitbekommt).

Der Einstieg in ein Forum ist aber immer damit verbunden, dass die Regeln und Umgangsformen dort respektiert werden sollten - sonst findet man weder Anschluss noch Mitfahrer. "Ich bin jetzt hier - ihr macht so ziemlich alles falsch" könnte(!) überall zu Gegenwind führen - spätestens in der zweiten "Session".

chill mal deine base!
 
Zurück
Oben Unten