Abs blinkt, Anzeige weg

Guten tag!
Heute beim weg zur Arbeit begann mein Abs zu blinken, danach verabschiedete sich die anzeige öfters und der Motor ruckelte. Hab meine ff dann abgestellt und neue Batterie rein gegeben und alles läuft wieder.
Naja nicht alles, bei der Griffheizung blinkte die untere Led laufend was auf Spannung hindeutet.

Kann das ein Lima Problem sein oder ist es weil die Batterie noch nicht ganz voll ist ?
Wie ist das mit Garantie bj. 2011,gebraucht gekauft im April.

Es deutet schon alles darauf hin - und wenn du Morgen die gleichen Probleme wieder hast, darfst du sicher sein das sich deine Lima verabschiedet hat.

Das wusste ich nicht, Helmuth. Ich dachte wirklich das wären nur die alten Limas der CBF gewesen.

Ja, es sind auch die Doppel-F's betroffen, das kann man in den vielen Lima-Freds sehen.

Abba mal was anderes:
Bei Dachi und Südtirol laufen unter dem Avatar so "Champion..." ...Dinger durch. Wassen das? Für mich sieht das ein bisschen wie ein "Hack" aus. :wirr2:

Ja, es sind auch die Doppel-F's betroffen, das kann man in den vielen Lima-Freds sehen.

Abba mal was anderes:
Bei Dachi und Südtirol laufen unter dem Avatar so "Champion..." ...Dinger durch. Wassen das? Für mich sieht das ein bisschen wie ein "Hack" aus. :wirr2:

Hallo Martin,

nein, kein Hack, das sind die Auszeichnungen für´s erfolgreiche Daddeln in der Spielhalle :mx1:

LG,

de Ralfi

War jetzt beim freundlichen HH, Lima is hinüber. Hat mir sofort von der Garantieverlängerung erzählt und alles wird wieder gut.
Also dann, schönes Wochenende!

Ja klar mit Aufklärung, nur so funktioniert ein forum!
Mag es selber auch nicht wenn jemand nur seine Probleme schildert aber nicht sagt wie er es lösen könnte ;-)

Zurück
Oben Unten