4ter Stammtisch für HH und Umgebung

F

FAS1000

Gast
4ter Stammtisch f?r HH und Umgebung

Hallo Stammtisch-Freunde,

leider konnte ich ja beim Treffen Nummer 3 nicht dabei sein... ;(

Gibt es denn schon einen Termin f?r das Treffen #4?

Wenn wir dem monatlichen Turnus folgen w?re Samstag 05.05.07 an der Reihe?

Ralf(ausHamburg), hast Du hier vielleicht eine Antwort f?r mich/uns?

Nordische Gr??e,

Alexander
 
RE: 4ter Stammtisch f?r HH und Umgebung

*OT an*
Tja, mein Lieber - warum in die Ferne schweifen? Liegt das Gute doch so nah.... :D :D :D
*OT aus*
 
RE: 4ter Stammtisch f?r HH und Umgebung

Moin moin, Herr Lehrer ;-)

... wohl war, aber die "s?dl?ndischen" Wurzeln kann ich (will ich auch nicht ;)) verleugnen. Ich bleib ja schon mit dem Wohnsitz im Norden, aber hin und wieder hat meine Familie, Freunde und die gute alte Pfalz auch einen ehrenwerten Besuch verdient :D :D

... ach ja, und weil das Gute so nah liegt bleib ich morgen in Hamburg und komme bei diesem Wetter nicht nach Bremen... ;(

Gr??e,
Alexander

p.s. schickst Du mir noch die Daten der freien Samstage?
 
RE: 4ter Stammtisch f?r HH und Umgebung

Lieber Lehrer als V?ller......(aua)
Tja, schaaad is, ich habe eine schicke Tour rausgesucht, aber Du meinst ja, dass Deine Fahrk?nste nicht ausreichen (Du wolltest doch auf ein Training, oder???).
Selber Schuld! Immerhin, netterweise hat sich ja RalfaHH angemeldet - womit ich wieder beim Threadthema w?re, nicht wahr..:! (Und ich wieder zur Maloche...)
 
RE: 4ter Stammtisch f?r HH und Umgebung

Hallo Alexander,

schade das Du bei dem letzten Treffen/Tour nicht dabei sein konntest.

Das 4. Treffen Stammtisch HH und Umgebung findet am 6.5.2007 statt. Der Ort oder eine Tour stehen noch nicht fest.

Gru?,
CBFinBlue -Dieter
 
Noch einmal zur Info: 6.5.07 Stammtisch Nr.4

Hallo Motorradfreunde,

das n?chste Treffen steht am 6.5.2007 an. Treffpunkt ist das Schweinske in HH-Langenhorn Tangstedter Landstra?e 465, 22417 Hamburg (gegen?ber KH Heidberg)
040 537 33 78. Uhrzeit: 10:30 Uhr

Dann geht es ?ber kleine Stra?en in Richtung Bosau. Viele Kurven warten auf uns. Bl?hender Raps und sch?ne blaue Seen am Rande der Strecke runden die Tour ab. Der Blick hinunter auf den Pl?ner See kurz vor Bosau bildet ein weiteres Highlight. Eine Truppe netter Biker wird f?r ein gutes Gelingen garantieren.

Bitte tragt euch f?r das Treffen ein, da ich f?r mittags Tische reservieren m?chte.

Viele Gr??e

I.A. Ralfaus Hamburg
 
Zurück
Oben Unten