4. Bremer Stammtisch Termin 30.06. schon fest ???

franky62

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo Stevie (Organisator);

ist der Termin f?r den 4. Bremer Stammtisch am 30.06.2007 schon fest terminiert ???

Bleibt es bei einem Lokal in Syke-Barrien an der B6 ???

Ich habe an dem Tag Zeit bis sp?testens 19.30 Uhr, da meine Frau noch Nachtschicht hat !!!

F?r eine genaue Terminplanung ist es immer ganz gut, wenn man rechtzeitig Infos zu unseren Treffen bekommt !!!
 
Ist noch in der Schwebe, evtl. auch ein oder zwei WE fr?her, das kann ich momentan echt nicht so genau sagen. Konnte mich grad nicht so drum k?mmern........
Immer mit der Ruhe - sobald konkrete Infos vorliegen stehen sie hier drin!
 
Original von stevie
Ist noch in der Schwebe, evtl. auch ein oder zwei WE fr?her, das kann ich momentan echt nicht so genau sagen. Konnte mich grad nicht so drum k?mmern........
Immer mit der Ruhe - sobald konkrete Infos vorliegen stehen sie hier drin!

W?re auch nicht schlecht, w?rde mir besser passen. MfG, Honda Ralle. ;) ;) ;) ;) ;)
 
Hi Stefan,

ich hoffe, dass ich wieder dabei sein kann. Dann k?nnen wir mal wieder ?bers zweite Hobby kl?nen (Weltmeistertraining).

Viele Gr??e vom Hamburger Stammtisch

Ralf
 
Original von stevie
Ist noch in der Schwebe, evtl. auch ein oder zwei WE fr?her, das kann ich momentan echt nicht so genau sagen. Konnte mich grad nicht so drum k?mmern........
Immer mit der Ruhe - sobald konkrete Infos vorliegen stehen sie hier drin!


Moin, Moin Stevie

also wenn es nicht mit unserer R?cktour vom Alpenspezial kollidiert, w?rde ich gerne mal wieder einen Abstecher in die n?rdlichen Regionen (sprich: meinen Geburtsort) machen.

Wenn es passt bin ich dabei :Fr?hlich2:
 
Ich h?tte am 30.06 und am 23.06. Zeit,

nur am 16.06. w?re bei mir nicht m?glich !!!!
 
Hallo Stevie;

wenn der Termin fr?her stattfinden soll, w?re es ganz gut, es rechtzeitig zu erfahren !!!!
 
Da wird nix draus, sonst h?tte ich mich schon l?ngst gemeldet! L?uft wohl doch eher auf den 30.6. hinaus.
 
Hi Freunde vom Bremer Stammtisch,

wir machen unsere Juli-Tour am 30.06. Wir starten in Gl?ckstadt, also garnicht so weit weg von euch. Vielleicht kann man gemeinsam etwas auf die Beine stellen. Meine Tour zum Eidersperrwerk ist fertig. Also ?berlegt euch, ob eine gemeinsame Tour nicht nett w?re.

Viele Gr??e

Ralf
 
Oh, das h?tte was, so quer durch Dithmarschen.
Als Anh?nger von Planungsrichtlinien (auch K?nstler k?nnen sehr b?rokratisch sein!) wird der jetzige Bremer ST jedoch in die Gegend s?dlich von HB f?hren.
Au?erdem wollten wir ja im Juli eine etwas l?ngere Tour machen (Tagesausflug gen Niederlande - Strecke steht an sich auch schon fest).
Und wir m?ssten ja erstmal nach Gl?ckstadt hin (F?hre - brrr, da liegen immer so fiese Steinchen rum!) - und dann noch ganz rauf. Und wieder ganz zur?ck. Glaube, da werden einige Zeitprobleme bekommen (die BHV-Fraktion liegt jedoch n?her dran, wer wei?).
Aber trotzdem thnx f?r's Angebot ;-))))
 
Hi Stefan,

schade, dass es nicht klappt. Wir sollten aber noch genmeinsame Aktionen planen. Ich bin dann auf eurer langen Tour gen Holland leider nicht dabei.

Aber es gibt ja noch eine Menge anderer Touren.

Viele Gr??e

Ralf
 
Hallo Leute,

Stichwort "Holland-Tour", :Flaggensmilie-holland.gif

f?llt mir grade ein, vergesst Hondanut nicht,
das ist unser Mitglied aus Holland, der w?rde bestimmt gern
ein St?ck mitfahren!
Bin nicht sicher, ob er diesen Tread verfolgt! :computer:
Vielleicht gebt Ihr Ihm mal die Route durch,
dann k?nnte er es vielleicht einrichten!

Gru?Anke
 
Original von cat
f?llt mir grade ein, vergesst Hondanut nicht,
das ist unser Mitglied aus Holland, der w?rde bestimmt gern
ein St?ck mitfahren!

Stimmt, aber ich glaube, er kann z. Zt. noch nicht fahren. Er mu?seine Prothese noch erst ein bisschen austesten.
 
Hi cat,
keine Angst, das habe ich schon l?ngst auf meiner Check-Liste vermerkt.
Aber alles zu seiner Zeit! ;)
 
Zurück
Oben Unten