30.10.2017 ?

EFA

Member
Sponsor CBF-Forum
Wenn man Wetter.com glauben schenken will, wirds die nächsten 14 Tage nicht besser, höchstens der Stern steht dann noch tiefer. Ich denke, gleich wird der Brückentag in mopedtechnischer Art genutzt. Hat wer Lust auf ne kleine Runde?

Heute Mittag ne 100 km-Runde. Leute, Kalt ist anders. 2 Lagen Thermounterwäsche halten warm.

Ist gebongt, auf WDR2 haben sie grade was von 15 Grad gemurmelt. Aber die wohl mehr fürs Rheinland. Für uns sollten aber auch noch ein paar Grad über bleiben.

Melde mich bei dir.

Schlage vor, wir treffen uns Allerheiligen spätestens um 11:00 in Arnsberg am Kreisverkehr Ecke Hellefelder Höhe/Ochsenkopf - oder schon vorher und entsprechend früher. Geht dann über die Hellefelder Höhe bis nach Bracht, Fretter, Sorpesee und über Arnsberg wieder zurück. Kaffeepause würde sich am Kiosk Sorpesee anbieten. Für mich sind es 183 km. Wir bekommen nachmittags Besuch, darum nur eine Kleine Runde.
Arnsberg Bracht Fretter Sorpe.jpg

Schlage vor, wir treffen uns Allerheiligen spätestens um 11:00 in Arnsberg am Kreisverkehr Ecke Hellefelder Höhe/Ochsenkopf - oder schon vorher und entsprechend früher. Geht dann über die Hellefelder Höhe bis nach Bracht, Fretter, Sorpesee und über Arnsberg wieder zurück. Kaffeepause würde sich am Kiosk Sorpesee anbieten. Für mich sind es 183 km. Wir bekommen nachmittags Besuch, darum nur eine Kleine Runde.
Anhang anzeigen 27270

kann leider erst morgen früh bescheid sagen ob ich kann
wenn ja 11:00 in Arnsberg am Kreisverkehr Ecke Hellefelder Höhe/Ochsenkopf

Gruß Bernd

Moin Bernd - was ist das denn da draussen? warmer Regen ? ich glaube, wir lassen das heute

Zurück
Oben Unten