29.10.2017 ?

EFA

Member
Sponsor CBF-Forum
Eben mal im Sauerland Freunde besucht - 120 km, in Schmallenberg waren es nur 7 Grad Celsius, aber mir kam es nicht so kalt vor.

Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich morgen nochmal los will. Das bisschen Wind soll wohl nicht so schlimm werden. Gesetzt der Fall, ich würde so gegen 11:00 WINTERZEIT loswollen, hätte noch jemand Lust auf 'ne kleine Runde?

Moin,

boah; ich bin jedenfalls raus, ersten keine Zeit und zweitens zu kalt :14 - Sorry:.
Apropos: raus - ich war eben draussen. Wenn der Wind so anhält, könntest die Geraden in Schräglage fahren...:11 - lol:

stürmische Grüße
Artur

Stichwort „Ein bisschen Wind“: Die Bahn hat den Zugverkehr in Norddeutschland heute weitestgehend eingestellt. Kam vor einer Stunde über n-tv. Heute geht also maximal Mopedputzen in der Garage [emoji33].

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Stichwort „Ein bisschen Wind“: Die Bahn hat den Zugverkehr in Norddeutschland heute weitestgehend eingestellt. Kam vor einer Stunde über n-tv. Heute geht also maximal Mopedputzen in der Garage [emoji33].

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Yo, das war schon ziemlich heftig. Habe gestern Abend vergessen, die Alu-Stühle reinzuholen aber selbiges dann heute Nacht um 2:00 nachgeholt :24 - schlafen:

Der Sturm hat sich inzwischen aber einigermassen gelegt, das Wetter wird besser und der Biggegrill hoffentlich geöffnet :018:

das Wetter sieht bei uns nicht besser aus

vieleicht haben wir im November nochmal eine chance zum fahren

Gruß Bernd

Nach 3,5 Std. wieder at Home. Henne-, Bigge-, Sorpe- und Möhnesee. 205 km. Schmale Strassen gemieden, die Fahrbahn war weitestgehend sauber.

Mädels, ich bin froh, dass ich mich nicht nach dem Wetterbericht gerichtet habe. Es war nicht warm aber geil.

Zurück
Oben Unten