2. Versuch ..Sauerlandtour am 5 August

@Bernd,

Zur Info, weil es ist auf Deiner Karte schlecht zu erkennen, wo genau ihr in dem Bereich rumkurvt:

Die schöne kurvige Almetalstrasse ist von Siddinghausen bis Alme ist mit Rollsplitt zugeschmissen, falls Du das in Deiner Route drin hast, würde ich nach Alternativen kucken.

Danke für die Info
Werde nachschauen

Gruß Bernd

Hallo zusammen,

der Vollständigkeit halber, sage ich mal ab ☹️.
Bin gerade hier unterwegs und werde es wohl nicht bis Sonntag schaffen [emoji847]
IMG_1745.jpg

Grüße
Artur

Hallo zusammen,

der Vollständigkeit halber, sage ich mal ab ☹️.
Bin gerade hier unterwegs und werde es wohl nicht bis Sonntag schaffen [emoji847]
Anhang anzeigen 28491

Grüße
Artur

Da fährt man mehr als 600 km nur um sein Bike zusammen mit kaputten Steinen fotografieren zu lassen? Wie Dekadent ist das denn? Das hättest du bei den regionalen Steinbrüchen auch einfacher haben können...

:narr:

Noch viel Spaß, Artur. Falls du mal ne Regenwolke erwischt, Bring se ruhig mit :Froehlich2:

Fahre morgen von Hemer Mendenerstrasse 9 Uhr von der Star Tanke los dann Richtung Bremke

Gruß Bernd

Rainer, ich denke das bekommst du schon hin. Sag ihr einfach, du fährst Mopped mit mir. Das sie mich ja kennt, sollte das kein Problem sein?:zwinkern:

Na geil! Endlich mal wieder ne Strecke mit Rollsplitt.:Froehlich2::001:

Ich muss für morgen absagen
Musste kurzfristig meine Mutter ins Krankenhaus bringen

Gruß Bernd

Ich muss für morgen absagen
Musste kurzfristig meine Mutter ins Krankenhaus bringen

Gruß Bernd

Hoffentlich nix ernstes. .

Habe als Ersatz für morgen 205 km gerissen: Brilon, Diemelsee, Medebach, Münden, Hallenberg, BLB, Oberkirchen (dort alle3 Strecken), Sorpetal, Rehsiepen, Elpetal, Rennstrecke Nuttlar.

2,5 Stunden, keine Pause

Krass: In Rehsiepen wurde Heu gewendet. Bewässern die etwa ihre Wiesen???

Oh Bernd ich hoffe nichts ernstes. Gute Besserung für deine Mutter.

Ich gehe mal davon aus das damit die Tour nicht statt finden wird. Wird sich schon noch ne andere Gelegenheit ergeben.

wenn ich das jetzt so richtig gelesen habe......

........................

wollen nur zwei Leute am Sonntag fahren?????

Treffpunkt: Aral Eslohe (Mindener Str. 14, 59889 Eslohe)
Uhrzeit: 10 Uhr

Bis jetzt sind wir zu dritt (Rainer, Jürgen und ich). Wer möchte darf sich uns sehr gern anschließen!

Bis morgen

Zuletzt bearbeitet:
Euch eine gute Fahrt, hier ist es zwar bewölkt aber furzi trocken, soll es auch bleiben und eine schöne Temperatur um Spaß mit dem Mopped zu haben :Froehlich2:

moin moin

die Tour hat dann doch mit drei Teilnehmern stattgefunden. Jürgen, Dennis und ich haben uns nach einem kleinen Frühstück auf den
Weg gemacht. Die Route, auch wenn durch *om*om geplant, war sehr gut. Der Tourenguide war etwas gewöhnungsbedürftig :sofa: :frech4:
und mir hat die wehende Warnweste etwas gefehlt :frech4: :zwinkern: :11 - lol:.

Bis zum nächsten Mal, dann doch hoffentlich wieder mit Bernd.

Gruß
Rainer

Zurück
Oben Unten