2. Versuch ..Sauerlandtour am 5 August

Der Bernd

Stammtisch Mod
Teammitglied
moin moin:Froehlich3::Froehlich3:
So starten wir einen neuen Versuch mit meiner weßen Lady eine kleine Tour zu fahren(ich hoffe diesmal kommt nichts dazwischen)

Treffpunkt...Bremke(Eslohe)..Mindenerstr. beim Bäcker

Wann...5 August...10 Uhr

Wohin,,,,ist in arbeit

Gruß Bernd

eigentlich heißt es ja Sauerländer/Siegerländer Stammtisch, aber irgendwie drängt sich mir immer mehr das Gefühl auf, dass sich in den letzten 1-2 Jahren ein merkwürdiger Parallelstammtisch entwickelt hat...

...naja...jeder wie er will

eigentlich heißt es ja Sauerländer/Siegerländer Stammtisch, aber irgendwie drängt sich mir immer mehr das Gefühl auf, dass sich in den letzten 1-2 Jahren ein merkwürdiger Parallelstammtisch entwickelt hat...

Moin EFA :Froehlich3:
Kannst Du für normalbegriffstutzige wie mich bitte mal erklären was Du damit meinst?

...naja...jeder wie er will

moin moin

Ich finde es gut wenn nicht nur Einer um den Stammtisch kümmert
Wenn ich seh was bei den anderen Stammtischen los ist(nix)finde ich das in Ordnung
Ich habe kein Problem damit

Gruß Bernd

et-alors-so-what.jpg

hin und her umd den Stammtisch

ich bin am SO dabei.
mit unserem neuen, alten guide
mit neuem Moped
und neuer Tour

Gruß Heiko

Ich komme am Sonntag auch mit. Durch den Ausfall letzt Woche, erwarte ich da aber tourentechnisch etwas.:mx21:

moin moin

Strecke sieht super aus:Froehlich2:, versuche am Sonntag dabei zu sein:001: (mal sehen, ob ich meine Frau beim heutigen Besuch im CentrO überreden kann :frech4:)

Viele Grüße
Rainer

Fahrt ihr im Uhrzeigersinn? Falls ich Zeit habe würde ich dann auf ein Käffchen nach Bremke kommen und dann noch ein paar Meter mitfahren...

Mal sehen ob ich es schaffe, würde gerne wieder mal ne Runde drehen mit Euch.

Könnte mich gut in Bad Wünnenberg ausklinken oder einklinken je nach Richtung oder Diemelsee

@Bernd,

Zur Info, weil es ist auf Deiner Karte schlecht zu erkennen, wo genau ihr in dem Bereich rumkurvt:

Die schöne kurvige Almetalstrasse ist von Siddinghausen bis Alme ist mit Rollsplitt zugeschmissen, falls Du das in Deiner Route drin hast, würde ich nach Alternativen kucken.

Zurück
Oben Unten