1tes Stammtischtreffen Zusammenfassung

Hallo Sauer - Siegerländer Stammtischler :Froehlich3:

1. Wahl zum Stammtischmod
Als Stammtischmoderator wurde dachi gewählt
(doofer Satz da ich das nun selber schreibe :cs21: )
Ich danke Euch für das Vertrauen das Ihr mir da entgegenbringt und hoffe dem auch gerecht zu werden!

Ich möchte diesen Punkt nochmals aufgreifen:

Den Posten als Stammtischmod möchte ich hiermit zur Verfügung stellen und schlage auch gleichzeitig JoeMiZe als zukünftigen Moderator des Sauer - Siegerlandstammi vor.
Meine Gründe hierfür sind rein persönlich, daher nenne ich sie auch nicht und sie haben nichts mit dem Forum zu tun.

Ich denke im laufe der Saison 2010 wird man sich irgendwo sehen und falls Ihr die 12 Plätze für das FST nicht voll bekommt, reicht ein kleiner Wink im Frühjahr ;)

Ich wünsche Euch allen noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 :sauf:

Hallo Gemeinde,

ich bin etwas verwirrt, akzeptiere aber selbstverständlich Dachi's Entscheidung.
JoeMiZe als Mod? - Na, klar, das fände ich schon in Ordnung! :Froehlich2:

Gruß
Artur

... und ich bin erst verwirrt.

Ich denke, wenn die Winterdepressionen aus unseren Gashänden raus sind, werden wir einfach wieder Moped fahren und auch "unseren" Stammi wieder zu mehr Leben verhelfen!

Wenn Thomas - aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr den Stammtisch moderieren möchte und falls natürlich die Mehrheit damit einverstanden ist, mach ich sehr gerne die Moderation.

Aber es kann sich auch gerne jemand anders melden.

Schade,aber gut...

Habe kein Problem damit,wenn Micha den Posten übernimmt..:Froehlich2:

"Kobra, übernehmen Sie"

machen wir es kurz:
Glückwunsch zum Moderator vom SauSie Stammtisch.

absolut sehr schade, aber muss man dann wohl oder übel so akzeptieren.

Thomas, vielen Dank für Deine gute Arbeit als unser Mod. !

Und, Michael als Nachfolger wäre natürlich super :13 - sauber:

Glaube wir können nun ruhig unseren neuen Mod begrüßen oder?:07 - schaem:

Hu hu Micha,freut mich sehr,viel Spaß und Freude bei deiner neuen Aufgabe..:025:

Glaube wir können nun ruhig unseren neuen Mod begrüßen oder?:07 - schaem:

Hu hu Micha,freut mich sehr,viel Spaß und Freude bei deiner neuen Aufgabe..:025:

dem schließe ich mich an ;)
und Danke an alle das Ihr meine Entscheidung so akzeptiert ohne jegliches bitte überlege es Dir Postings
Danke Euch dafür!

Zurück
Oben Unten