10 Jahre Hamburger Stammtisch - Ein Grund zum Feiern

ihr lieben,

früher gehörte es mal dazu, sich NACH dem "event" (möglichst lobend!!!) zu äußern. irgendwie ist da etwas auf der strecke geblieben, schade!

leider hatte ich bisher weder gelegenheit (mein rechner hat gestreikt, tut er eigentlich immer noch!) noch die zeit (ich hatte leider auch noch etwas anderes zu tun und NOCH bin ich
nicht verRENTET!).
aber jetzt: leider habe ich ja nur eine kurze mit euch verbringen können, das bett für meine "kleine" hat doch ziemlich laut gerufen und dem mußte ich folge leisten. wie gesagt, kurz, aber
herzlich. die kurze zeit, wo wir (meine kleine und ich) da waren, hatten wir spaß. da ich nicht mitgegessen habe, kann ich mich zu der qualität des essens nicht äußern, aussehen
tat es bei euch doch ganz gut. für mich war auch die location ok. wir waren "unter uns", hatten genügend platz (und yuna hat sogar eine teller fritten umsonst bekommen). also
alles gut.
ralfralf: danke für das kümmern und organisieren
wichtel: danke für das hinzufügen meiner bilder (das auch für die übrigen zur info) in unser album.

so, ich mach´ mich jetzt "vom acker".

bis zum nächsten "event"

lg
bOh
 
ihr lieben,

früher gehörte es mal dazu, sich NACH dem "event" (möglichst lobend!!!) zu äußern. irgendwie ist da etwas auf der strecke geblieben, schade!

lg
bOh

Da hast Du Recht mein Lieber
und ich habe es auch bis jetzt nicht gemacht, sorry !

Danke Ralf,
es hat mir richtig viel Spaß gemacht und es war toll, mit so vielen von Euch einen gemeinsamen Abend bei lecker Speis und Trank zu verbringen.
Wiederholung erwünscht :Froehlich2:
 
Zurück
Oben Unten