Zylinderzahl reduziert!

vb_vb

Member
Liebe Leute,

ich habe mich jetzt auch nach 9 Jahren von meiner weißen Dicken verabschiedet, die mich doch sehr zuverlässig auf vielen Reisen immer wieder erfreut hat. Gut, der Lima - Ausfall auf der Rückfahrt vom Schwarzwald jetzt nicht so, aber sonst.. war: nichts großes!

Geworden ist es eine R 1250 RS, nach den ersten hundert Kilometern muss ich sagen, feines Teil.
Mal sehen, ob sie genauso zuverlässig sein wird.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Leuten in diesem Forum bedanken.
Ich habe so vieles an Informationen und Hilfe bekommen, ZAMs Channel ist besonders hervorzuheben,
die Umgangsformen hier sind so, wie ich mir das vorstelle.
DANKE!!!!

So ein Forum gibt es bisher für die Wasserboxer noch nicht, und die Ansätze, die ich da lese... hmm, es sind eben
vielleicht doch eher Leute von einem anderen Schlag dort...
Umso mehr freut es mich, dass es hier dieses Eckchen für BMW gibt, und hoffenlich noch lange bleibt und wächst.
Ich bleibe jedenfalls gern noch hier!

In diesem Sinne: allzeit eine angenehme und sichere Fahrt euch allen

Viele Grüße
Volker
 
Schön das Du bei uns bleibst Volker und eine fettes Danke für die Blumen die Du gerade an alle verteilt hast :Froehlich2:

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner R1250RS . Ein Bekannter von mir fährt so eine seit letztem Jahr und ist begeistert zumal er es

auch mal sportlich mag und das mit dem Motorrad doch sehr gut geht. Das hatte ich vorher eigentlich nie auf dem Schirm mit ner R1250RS :Froehlich1:
 
Gruß di

Ich hab mir jetzt auch die R1250rs gegönnt, ist scho a geiles gerät und einfach :001:
Viel Spass mit der neuen :Froehlich3:

Gruß

Kurt
 
Glückwunsch Euch beiden.

Auch wenn ich bei der Dicken bleiben werde, habe ich gerade aus Neugier mal "meine" R1250RS konfiguriert (knapp 19.000 Euro... Ächz!). Im Konfigurator wird ja angeboten, das Möpp ab Werk mit Kofferhaltern und sogar einer Brücke für ein TC auszustatten, aber eine Gepäcklösung i.S.v. Koffern ist dort nicht zu finden. :03 - bloed: Gibt's da nix ab Werk?
 
Wenn du alle 3 Packete nimmst sind die Koferhalter dabei und die Koffer musst beim Händler mit dazu nehmen noch mal ca. 700€ oder so
Ist scho stolz der Preis aber wenn die gebraucht Preise anschaust hat sie aber auch extrem wenig Wertverlust.
Suchte lange nach was anderen also nen Sporttourer mit adäquater Sitzhöhe, und so weiter. Und bin dann bei der BMW hängen geblieben, optisc ist sie ja nicht sehr weit weg von der CBF ( komisch damals galt sie optisch als altbacken, und bieder heute bei der BMW heisst es Sportlich schnittig und so weiter dabei ist sie echt gut abgekupfert von der CBF :15 - dumdidum::15


Gruß

KUrt
 
Glückwunsch zum neuen Mobbed, bei dem dritten Foto dachte ich erst, da hängt ne Mülltonne an Kofferträger.
 
Zurück
Oben Unten