Zweites Stammtischtreffen Rhein-Main

Es war wieder einmal ein tolles Treffen und durch die andere Sitzanordnung meiner Meinung nach noch angenehmer, als in Reihe und Glied zu sitzen. So konnte man quasi jedem in die Augen schauen und sich mit jedem unterhalten, ohne die "Tafel" abzuwandern :evil:

Vielen Dank an Mike(OF) f?r die Organisation in der wirklich gem?tlichen Gastst?tte mit dem hervorragenden Essen.
Einzig bei der Parkplatzsituation gibt es Punktabzug, denn so toll die Gastst?tte auch ist, wird es doch mehr als knapp (selbst wenn alle mit den Bikes kommen), wenn wir mal mehr als 12 Teilnehmer haben.
OK, wenn man das weiss, kann man sein Gef?hrt auch schon zwei Querstra?en fr?her abstellen und l?uft dann eben ein paar Meter. Was beim R?ckweg der Verdauung bestimmt nicht schadet :D
Aber man muss es eben erst einmal wissen und im Sommer, wenn dann auch noch der Biergarten ge?ffnet hat, werden ja wohl noch mehr G?ste vorhanden sein. Dann wird es mit Sicherheit noch enger.
Wie dem auch sei, es war ein gelungener Abend, wir hatten viel Spa?, eine super Stimmung und sehr leckeres Essen. Das ist doch das was z?hlt und zudem muss man ja nicht immer die selbe Gastst?tte nehmen. Offenbach soll ja viele davon haben und bis Offenbach wieder dran ist, dauert es ja auch noch etwas :evil:
 
RE: Scheee wars

Ja mein Lieber die waren vor uns auf der rechten Seite nach dem Flughafen und dann ganz schnell links hinter Dir. :D


war Zivilauto hoffe die hatten kein Video mit 8o ( warst schon flott dabei)

Maggie
 
RE: Scheee wars

Jawoll, fands sehr angenehm durchweg nette Leute, da wirds im Sommer bestimmt ein par sch?ne Touren geben. Die Lokalit?t ist Prima Essen Top Parkpl?tze gibts auch wenn man sich auskennt sonst wirds eng.Alles in allem sehr netter Abend da freut man sich auf den n?chsten dann hoffentlich mit der Dicken.


gruss
feilo
 
@ alle Stammtischler:

War ja gestern nun mein "Erstkontakt" mit Euch und ich habe mich absolut wohl gef?hlt. Hat alles gepasst: Leute, Essen, Raum, sitzordnung, Gespr?che, ... was will man mehr. DANKE "Mikof" f?r die Org. ("anisation", nicht "ie" :D)

An die, die's gestern nicht geschafft haben: wir treffen Euch hoffentlich n?chstes Mal, dann vielleicht mit mehr CBFs vor der T?r.

@ Saitenzerrer: Ist mir zwar peinlich, aber ich war's, der Regen bei R?sselsheim vorausgesagt hatte. Musste an Dich denken, als es dann hier zu Hause so richtig auf die Dachfenster prasselte.
Wegen der Rennleitung w?rde ich mir keine gro?en Sorgen machen: um die Zeit haben die im Rhein-Main-Gebiet meistens andere "Hobbies" ;)

W?nsche euch (als Saisonkennzeichenleidender) f?r die morgige Tour blauen Himmel & viel Spass. Ab April bin ich dann hoffentlich auch mal dabei.

Gruss K.
 
Moin moin,

ja, war ein wirklich sch?ner Abend ... und es wurde nicht nur Benzin gequatscht. Super Leute, tolle Location (danke MikeOF) und klasse Atmosph?re :)

Aber, so ein netter Abend kann ganz sch?n teuer werden:

Das Thema kam logischerweise auf Navi und andere nette Dinge f?r unser Hobby. Jetzt wei?ich es und bin ?berzeugt: ICH BRAUCH EIN NAVI!!!!!!!!! ;(

Also Vorsicht vor Stammtisch- und Forums-Treffen. ;)

In diesem Sinne freue mich schon sehr auf den n?chsten Stammtisch und gemeinsame Touren.

Viele Gr??e

Starfinder
 
Zurück
Oben Unten