Zweites Stammtischtreffen Rhein-Main

Mikof

Member
Hallo Leute,

nachdem verschiedene Terminvorschl?ge im Februar nur auf wenig Gegenliebe stie?en, folge ich dem Vorschlag von Maggie und schlage hiermit das n?chste Treffen des CBF-Stammtischs Rhein-Main vor f?r

Freitag, den 2. M?rz 2007 ab 19.00 Uhr
im Gasthof "Wiener Hof", Langener Str. 23,
63073 Offenbach-Bieber, www.wiener-hof.de

Ich habe dort das sog. Kolleg auf den Namen "Pilger" reserviert, ein gem?tlicher Nebenraum f?r 15 - 20 Personen. Bringt Appetit mit, das Essen dort ist gut und reichlich.

Der Termin ist auch unter "Treffen" eingetragen, bitte meldet euch dort an.
Treffen
(erweitert DiJaexxl)


Herzliche Gr??e

Mike (OF)
 
Hallo Rhein-Mainer und Anrainer :D

Kann leider bei unserem 2. Stammtisch nicht mit dabei sein, denn ich fliege tags drauf in Urlaub und m?chte die Vorbereitungen meiner G?ttergattin logischerweise nicht alleine aufb?rden.

Ich w?nsche euch einen ebenso sch?nen Abend wie bei unserer Premiere im Januar. Vielleicht spielt ja auch das Wetter mit und ihr k?nnt mit der CBF anreisen.
Trinkt ein Gl?schen f?r mich mit... *schnief*

Lasst es euch gut gehen bei Speis und Trank und den "Benzingespr?chen" !

Danke Mike f?r die Orga ! Viel Spa?!
 
Das ist schade J?rgen, aber so wird es dem Stammtisch wohl ?fter ergehen, dass jemand nicht teilnehmen kann. So ist nunmal das Leben.
Es wird sich schon jemand finden, der dich tatkr?ftig vertritt oder dies zumindest versucht :evil:
Auf jeden Fall werden wir genaustens Bericht erstatten und versuchen dich mit Bildern zu entsch?digen. Wobei, was kann einen entsch?digen, wenn man daf?r in Urlaub kann ? ;)

Ich bin schon jetzt gespannt, wie viel "Neue" sich blicken lassen.
 
bin diesmal dabei.

gr?sse feilo


oder soll ich deinen Urlaub Übernehmen J?rgen?? DA BIN ICH TOTAL SELBSTLOS.


p.s. sehe gerade bin ja schon ein par Tage vorher auf dem h?chsten Berg Deutschlands ( 1Jahr zum Aufstieg, 1 Jahr zum Abstieg ) dem Bieberer Berg. Dort gibt es f?r Frankfurter am 27.02 Abends ein Fest
in Form eines DFB Pokalsieges. =) =) =)

Mike ( der aus FRANKFURT )
 
Original von feilo


p.s. sehe gerade bin ja schon ein par Tage vorher auf dem h?chsten Berg Deutschlands ( 1Jahr zum Aufstieg, 1 Jahr zum Abstieg ) dem Bieberer Berg. Dort gibt es f?r Frankfurter am 27.02 Abends ein Fest
in Form eines DFB Pokalsieges. =) =) =)

Mike ( der aus FRANKFURT )

Ja, Ja, so sind sie, die sogenannten "Spieler" der Frankfurter Zwietracht und ihre Fans: immer ein kleines bi?chen zu siegesgewiss, immer ein wenig zu ?berheblich, immer ein Quentchen zu weit weg von der Realit?t.
Schaffen keinen Sieg gegen die Mainzer, aber gegen die Kickers, da wird's schon klappen, und dann weiter Richtung Finale, und dann halten sie den Pott schon in den H?nden und dann k?nnte man auch Meister werden und dann ....
Schaun mer mal, dann sehn mer scho'...

Mit sportlichem Gruss,

K. , der wohl am 2.3. dabei sein wird. :germany.gif
 
Servus Kriton,

f?r die Hardcore Fans ist deine Bewertung zutreffend, ich freue mich auch ?ber Siege des OFC nur halt mal nicht gegen meinen Lieblingsverein.
Als ehemaliger Spieler der Traditionsmannschaft des OFC Die Waldis kann ich dir mal ein par Stories ?ber OFC Hardcore Fans erz?hlen beim n?chsten Stammtisch die sind nicht besser als die in FFM.
Klappern geh?rt nun mal zum Handwerk solange es Fair bleibt oder ??

ALSO BIS ZUM 2.3 hinterm Berg

feilo

p.s. mein Tip zum Pokalspiel ?brigens Frankfurt wird sich durchsetzen- im 11m Schie?en. w?rde die ersten 2 Getr?nke Wetten !!!
 
Erinnerung

Hallo,

m?chte den Termin nochmal nach oben schieben: Am n?chsten Freitag (2. M?rz) treffen wir uns um 19.00 Uhr zum zweiten "CBF-Stammtisch Rhein-Main" im Wiener Hof, Offenbach. Dort wollen wir auch ?ber die H?ufigkeit und weitere Organisation des Stammtischs reden.

Sechs Mitglieder sind seit l?ngerem angemeldet - wer macht noch mit? Tragt euch doch bitte beim Treffen-Link ein.

Bis Freitag

Mike (OF)
 
Moin,

die Wetterlage sieht f?r Freitag ja nicht wirklich so aus, als ob wir in der Kneipe einen Platz f?r unsere Helme br?uchten.
Ich hatte gerade ein kleines Gespr?ch mit meiner "Dicken" und die meinte das sie bei diesem Wetter lieber in der Garage bleiben wolle. :D
Kann ich ja irgendwie verstehen, denn selbst meine Hunde wollen bei dem Wetter nicht wirklich raus.
 
Hallo Ronny
und auch an alle ?brigen, die sich angemeldet haben:

ein Stammtisch ist kein Ersatz, sondern sinnvolle Erg?nzung f?r das Motorradfahren. Dennoch k?nnte das Treffen NOCH mehr Spa?machen, gerade weil das Wetter so schlecht ist: Wenigstens dr?ber quatschen k?nnen tr?stet ja vielleicht ein bischen ?ber den Regen hinweg.

Wenn wir nun also alle mehrspurig anreisen: Die Parkplatzsituation rund um den Wiener Hof ist leider nicht die allerbeste. Ich empfehle euch, bereits gleich nach dem Einbiegen in die Langener Stra?e (= Einbahnstra?e von der Bieberer Stra?e aus) den n?chsten freien Parkplatz zu nehmen: Das Lokal kommt dann nach ca. 300 m auf der rechten Seite. Ansonsten ist meist eine Runde um die benachbarten Blocks erfolgreich ...

Im Lokal bitte rechts halten und parallel zur Theke ganz durchgehen: Die T?r da hinten f?hrt in den f?r uns reservierten Nebenraum, das "Kolleg". Hier steht dann ein kommunikationsf?rderndes Tische-Quadrat mit 4x4 Pl?tzen, so dass au?er den angemeldeten 12 Mitgliedern gern noch ein paar weitere Teilnehmer spontan dazusto?en k?nnen: 20 Leute passen bequem rein.

Bis morgen Abend!

Mike (OF)
 
Ich krieg auf jeden Fall einen Parkplatz :D :D :D :D

Gru?
Michael
 
Michael, hei?t das etwa du kommst mit der Dicken ??.............................................. Du bist ein Tier !!!

bis morgen feilo

p.s. komme in jedem Fall, kann wegen Arbeit etwas sp?ter werden !.
 
Hallo Rhein-Main-Stammtisch,

wegen meiner Umbauerei und eines Handwerkertermins morgen abend muss ich mich diesmal leider ausklinken X( - ich war heute doch einigerma?en ?berrascht, dass morgen "schon" der Stammtischtermin ist ...

Ich hoffe, dass ich beim n?chsten Mal wieder mit von der Partie sein kann und w?nsche euch auf jeden Fall morgen viel Spa?und interessante Gespr?che.

Gru?,
Harald
 
Original von feilo
Michael, hei?t das etwa du kommst mit der Dicken ??.............................................. Du bist ein Tier !!!
Unseren Michael kann so schnell nichts abschrecken und dazu hat er noch einen "James Bond Knopf" verbaut. Wenn es zu nass wird, dr?ckt er drauf und die Dicke verwandelt sich in ein Speed-Boot :groehl: :groehl:
 
Original von feilo
Michael, hei?t das etwa du kommst mit der Dicken ??.............................................. Du bist ein Tier !!!

Na, das bischen Wasser kann mich doch nicht erschrecken :dusche: Habe heute Fr?h die 15.000 durchbrochen.

Bis heut Abend
Michael
 
bei welchem Wettbewerb machst du mit Michael ?? Km Marathon oder wer war der nasseste in unserem Land ?? ;) ;) ;)

sollte das Wetter so bleiben hole ich meine kleine Dicke auch aus der Garage. !!!

feilo
 
Hallo
habe es heute trotz Anmeldung leider aus beruflichen Gr?nden nicht geschafft, zum Stammtisch zu erscheinen. Ich hoffe, ihr hattet wenigsten richtig viel Spa?dabei, dann ?rgere ich mich doppelt so viel. Bis zum n?chsten Mal. Dann sicher auch mit dem Zweirad.
Gru?
Volkhard
 
Scheee wars

Tja Volkhard,

da musst du dich leider wirklich ?rgern: Unser zweites Stammtischtreffen Rhein-Main war in der Tat wieder sehr sch?n. Nach anf?nglichem Ärger ?ber die etwas unkomfortable Parkplatzsituation haben dann zehn Mit- und zwei Ohneglieder :D das Lokal, den Nebenraum mit seiner quadratischen Tischformation und besonders das Essen dort sehr gelobt.

Hauptsache aber war, dass erneut eine sehr gute Stimmung herrschte: Jede/r konnte sich einbringen, die Themenvielfalt streute sehr breit und wurde mal in der ganzen Runde, mal in vielen parallelen Einzelgespr?chen leidenschaftlich diskutiert, bis der neue Tag anbrach. Ich hoffe sehr, dass die ausw?rtigen G?ste ihre Anreise nach Offenbach nicht bereut haben.

Wir waren uns einig darin, dass die Stammtischtradition auf jeden Fall fortgesetzt werden muss. Als grobe Richtwerte daf?r einigten wir uns ?rtlich auf das Rhein-Main-Gebiet (also das ungef?hre Dreieck MZ - HU - DA) und zeitlich auf erstmal etwa monatliche Treffen. Das Ganze kann nat?rlich jederzeit dem Bedarf angepasst werden; f?r Besucher von weiter weg ist der Stammtisch jederzeit offen.

Zum n?chsten Treffen im April wird Tourentiger (mit freundlicher Unterst?tzung durch Saitenzerrer) eine Lokalit?t im Darmst?dter Raum suchen und Termin und Ort hier als neuen Thread "Drittes Stammtischtreffen Rhein-Main" bekannt geben. Der oder die Ausrichter des jeweils n?chsten Treffens werden weiterhin entweder auf dem Treffen selbst oder ersatzweise hier im Board ausgeguckt, wobei sich dann in der Saison auch die Verkn?pfung mit Touren anbietet.

Mein pers?nliches Fazit ist, dass unsere Stammtischgruppe sich bei aller Vielfalt der Temperamente auf ?hnlich gutem und freundschaftlichen Niveau bewegt, wie es den Umgang miteinander hier im ganzen Board auszeichnet. Obs an der CBF liegt ...? Auf jeden Fall auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Dirk und seine Arbeit hier, ohne die solche Gruppen nur schwer entstehen k?nnten.

Mit go?er Vorfreude auf das n?chste Treffen

Mike (OF)
 
Bin auch wieder heil zuhause gelandet. Ich hoffe doch, dass ich beim n?chsten Treffen nicht wieder der einzige bin, der mit Moppped kommt. Auf der R?ckfahrt hat es sich doch tats?chlich bewahrheitet, dass ich ab R?sselsheim noch mal eine Dusche abbekommen habe.
Wer von Euch war das nochmal der das prophezeit hat? :evil:
Na ja, wie gesagt, ist ja nur Wasser und bis auf leicht feuchte Handschuhe ist ja nix passiert.

War wieder mal ein nettes Treffen und es hat mir viel Spa?bereitet.

Gru?
Michael
 
RE: Scheee wars

Hi Leute,

sind wieder gut zuhause gelandet wie Mikof schon geschrieben hat es war wieder sehr sch?n.
Roesti.gif


@ saitenzerrer,

na Micha hatte
a030.gif


die Rennleitung dich noch eingeholt am ?bergang auf die A67 ?(


mix56.gif
Maggie & Navi
 
Zurück
Oben Unten