Zurück aus Barbian

frogger

Member
Hi Rabansers,

Chris und ich sind nach 8,5 Std. entspannter Fahrt über den Fernpass gut in Ffm. angekommen.

V.l.G.

Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris und ich sind wieder in Oberstaufen. 7 Stunden waren wir auch unterwegs für die 330 km Strecke die wir uns ausgesucht hatten.

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
 
Schön zu lesen....

heisse Sache mit der Fahrerei im Moment :-)
 
Wenigstens klebt der Reifen besser aufm Asphalt, sofern der Teer net dazwischen kommt :frech4:
 
Ich weiß nicht, ob so total heißer Teer/Reifen wirklich besser klebt, als "mittlere" Temperatur. Hatte eigentlich immer ein gutes Gefühl mit dem PAGT-Reifen, aber habe es auch nicht übertrieben mit Sozia und Gepäck usw. Morgen habe ich nochmal gut 400km in Richtung Norden vor mir. Freue mich schon drauf, speziell auf den vielleicht etwas kühleren Odenwald. Der hatte +8°C zu bieten, auf dem Weg hier runter, vor ca. 10 Tagen. Jetzt bin ich mal gespannt, was er morgen Nachmittag aufzuweisen hat. :Froehlich3:
 
Hin bei 30 Grad, zurück bei 41....

Bin auch wieder wohlbehalten in der Heimat gelandet.
Schee wars - und ereignisreich.

Alles Gute, besonders an das "B" von B&B!!!
 
Winterdienst im Sommer

Chris und ich sind nach 8,5 Std. entspannter Fahrt über den Fernpass......


...nachdem wir 2 Beide :27 - Freunde: entspannt eine Weile mit nur 80km über die A7 rauschen durften...
...ständig
von 2 Motorrädern -ohne Licht!- verfolgt
:frech4:

Verfolger.jpg

...dann auch noch Das
um 14:28 Uhr bei 38 Grad
klick/klack

A7 Risse.jpg

...`ne Sicherheitsdusche :34 - Dusche: für den Highway vom Winterdienst

A7 Dusche.jpg

...einfach mal ein Dankeschön an die schwäbische Autobahnmeisterei :mx1:
unvorstellbar, was da alles insbesondere für uns Moppedfahrer hätte passieren können!!

rabanserische Grüße
Christiane :wech:



 
.....................zum Glück vernascht unser Chefmechaniker Martin so ne popelige LiMa mal so vor dem Frühstück zwischen 07:00 und 07:30.............

Hatte als echter CBFler natürlich Ersatz dabei.
 

Anhänge

  • 20150630_073019.jpg
    20150630_073019.jpg
    99 KB · Aufrufe: 55
Ja, um diese Tageszeit konnte man noch "arbeiten" ohne zu zerfließen.

Ja, ich grüße mal wieder aus Maintal. So um die 20°C bis zur Löwensteiner Platte, dann etwas wärmer, im Odenwald wieder etwas kühler und nur die letzten 40 km wieder etwas wärmer, so um die 27°. Hätte schlimmer kommen können.

Aber schon krass, die Bilder von der aufgesprungenen Autobahn...

Aber die schwäbischen Straßenmeistereien waren auch "fleißig" und haben um die 50 km lang kurvenreiche Nebenstrecken, die ich immer so gerne fahre, mit Splitt abgestreut weil der ja bei der Hitze so schön eingefahren wird. Dann noch überall ein Tempo-30-Schild aufgestellt und die Welt in "in Ordnung". :böse14:
 
Nettes Bild vom Schrauberkönig, an was Ihr alles gedacht habt, sogar Klorollen hat der erfahrene CBF ler immer dabei.
 
Hallo Ihr "Barbianer",

schön Martin, dass Du auch wieder gut in Hessen gelandet bist.:Froehlich3:
Grüße Dein Hessisch-Bayerisches Mädel aus der Ferne:37 - guten Tag:

Spezi und ich hatten ja Glück, dass wir auf der BAB keine Risse und Aufbrüche erleben mussten.
Bis auf die fast unerträgliche Hitze kamen wir recht gut durch. :018:

Ich bin bereits wieder am Vorbereiten für eine Woche (KW 30) Bayerischer Wald/Österreichisches Mühlviertel/Tschechien.
Alles ist gewaschen bis auf das Möpi, das kommt heute oder morgen an die Reihe, wenn es denn die Außentemp. zulässt.
Dann noch zum TÜV und fertig.

:danke: Euch allen für die Woche (wenn auch mit Blessuren) es war ereignisreich für zwei Wochen :Konfus2:

Ich werte noch die Videos aus bzw. versuche diese zu schneiden - dann muss ich nur noch schauen wie ich die Euch zur
Verfügung stellen kann.
Kommt Zeit kommt Rad - sorry Rat :Froehlich1:

Bis die Tage
Heinrich
 
Hallo Liebeleins,

schön das ihr alle wieder wohlbehalten wieder "dahoam" seid!!!

Dann ruht Euch mal schön aus und sammelt die Kräfte für weitere (Un-)Taten :001:.

@martin: lockere schon mal die Arme für den Auspuffwechsel und den Stecker vom Navi :02 - zwinkern:.

Nee, Spaß, aber ich melde mich, sollte es diesen Monat wirklich noch dazu kommen.

LG und bis bald,

de Ralfi
 
@martin: lockere schon mal die Arme für den Auspuffwechsel und den Stecker vom Navi :02 - zwinkern:.

Dabei fällt mir ein, ich muss diesen Monat noch mit der CBR zum TÜV.
Eine Schande, die ist vielleicht 3 mal gefahren worden dieses Jahr.
Da werde ich wohl auch kurz den Original-ESD wieder anhängen, wegen des KAT.
Mit den "Kinder-Motorrädern" mache ich TÜV alle 500 km oder noch weniger.:03 - bloed:
Najut, aber das hat ja nix mit unserem Urlaub zu tun.
 
Zurück
Oben Unten