Woran merkt man das man älter wird ??

Ich war 12 Tage in Portugal. Was da ab 18 Uhr in der Alvor-Vergnügungsmeile gesoffen (beim Fressen könnte ich noch mithalten :rolleyes1:) und gefeiert wurde, dann bin ich uralt, das wäre heute nicht mehr meins. Als "Junger" wäre ich wahrscheinlich auch bis zum frühen Morgen mitten im Geschehen gewesen, man hat das alles hinter sich und es juckt nicht, da mitmachen zu wollen, früher undenkbar.

Und ich habe festgestellt, dass ich ne 1800er Goldwing viel früher, also weit vorm 50 Geburtstag hätte anschaffen sollen, aber ich unterlag mangels Probefahrt dem hartnäckig verbreiteten Vorurteil, dass es sich da um ein behäbiges Moped nur zum Cruisen handelt. Inzwischen weiss ich als "alter Kerl" (EZ 12/1958), dass man auf dem Eimer sowohl mächtig flott, als auch mal eben locker von uns zu Hause die 750 km bis ins Stammhotel in Klausen/Südtirol auf eigener Achse abspult und dann ohne Kreuzweh oder Popo-Aua am Ziel absteigt. Und man braucht die 430kg-Sau auch nicht rückwärts schieben, daher gilt das mit dem leichteren Mopped für´s Alter auch nicht.

Ansonsten gilt, man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt. Lt. BPA bin ich also älter, als ich mich fühle, aber wenn ich mich auf Bildern aus einer anderen als der eigenen Front = Spiegelsteher-Perspektive sehe, werde ich von der Realität eingeholt, da passt dann die EZ wieder zum Erscheinungsbild :31 - jubeln:
 
Wie sagte Betty Davis schon." Alt werden ist nichts für Weicheier"
Man muss halt lernen mit der wachsenden Zahl der Zipperlein gut zu leben, dann paßt schon.
Gruß
TEP
 
Man weiß garnicht, ob Essen auf Rädern heute schon da war... und ob das einer der Enkel ist, der das Essen bringt.
 
Mein navi sagt mir nicht nur wo ich hinfahren soll, sondern auch, was ich da wollte !

Gruß Thomas
 
Mein Spruch zum älter werden...

Alt werden ist gut ,aber wer hat gesagt das es einfach ist

Gruß Bernd
 
Man merkt es einfach nur daran, dass man nachts doch einmal zum Pinkeln raus muss. Natürlich tut es auch weh, wenn die Kinder in der Disse frage, ob man sich dort zu Sterben ablegen will. Ansonsten haben wir doch immer noch eine schöne Jugend.:dreiertanz
 
Meine besten Zeiten waren die 80ziger bis zum Euro ...dann wurde ich alt. Die neue Währung und all die offenen Grenzen gehen mir bis heute auf den S.ck und der ist seit dem , länger und länger geworden, daran merke ich daß die Zeit vergeht. Nur eins ist blöd, daß mit der Zeit die Zeit vergeht. Denke an ein Lifting, an eine aalglatte Straffung. Aber dann geht's mir bestimmt woanders auf den S.ck 😂

Didi 58, danke für diesen Einspieler 👍
 
Zurück
Oben Unten