Wochenmitte

pantastisch

Forums Werbemittel Distributor
Teammitglied
Heute Mittag im Namlostal.
Verkehr tote Hose lediglich 3 Fahrzeuge zwischen Bichelbach und Stanzach.
So l??t sich die Woche spalten, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfgang, Du bist einfach gemein, sowas hier reinzustellen ist nicht akzeptabel :mx31:
Ich hab schon echte Depressionen weil immer noch kein Moppedwetter ist und Du machst solche Fotos von einer meiner Lieblingstrecken...das kostet mindestens einen Kaffe auf einer unserer n?chsten Ausfahrten :frech4: , es sei denn Du belegst glaubhaft, da?Du nur mit dem Auto dort warst..

Ciao
Fred
 
Hallo Wolfgang
:Froehlich3:

bei dem Wetter w?rde ich gerne hinter dir her fahren.

Das nennt man im Baugewerbe "Schlechtwetter".
Da werden keine Baustellen aufgemacht.
:lol27:
 
@Fred

f?r einen Kaffee bist Du mir jederzeit willkommen.

@Uwe

das Tal braucht die n?chste Zeit keine Baustelle, die Stra?e ist erst erneuert worden und im Top Zustand..
 
Bin auch schon total auf t?rky. Heute morgen komme ich aus der T?r und es ist schon wieder Schnee gefallen :boewu7:

Tonnen Salz auf der Stra?e!! :boewu6:

Sitze auf dem Sofa und :sauf: Frust!!!
 
Hallo Pantastisch,

sind das auf dem 2ten Bild spuren deiner PAN im Schnee? :lachen2::frech4:
Gru?, der neidisch auf die tolle Strecke guckende Stefan.
PS: hier ist´s auch Wei?auf der Strasse, aber das ist Salz :boewu7:
 
Die Bilder sind sowas von gemein.
Was ist Schnee. Bei uns in Bremen ist das Mangelware. Daf?r haben wir Salz ohne Ende.
Ihr k?nnt nicht fahren, wegen den Schnee. Wir wollen nicht fahren, wegen dem Salz.
Liebe Gr??e aus Bremen

Die Bilder sind aber sehr sch?n.
 
Sch?ne Bilder

He Phantast :mx31:

da wird man ja wirklich neidisch, unsereiner muss Arbeiten und andere k?nnen sich vergn?gen.:mx21:Aber der Fr?hling kommt bestimmt. dann geht es auch wieder los.:001: und nich nur mit einem PS :lachen2:
SoziaL
 
Hallo Wolfgang

Was soll man da noch sagen?
So iss Er halt, unser Wolfgang....!
Ich muss in der Arbeit schwitzen und Wolfgang friert sich Einen auf dem Moped an der Stra?enkante ab....

hehe na warte, ist sicher toll wenn man auf ger?umter Piste im Namlostal einen Zirkel zieht....
Hoffe mal das Ihr viel Spass hattet.


Servus Giovanni
 
Sch?ne Bilder

Hallo Wolfgang,
bitte beim n?chsten Mal mit Warnhinweis! Z.B. vor dem Öffnen der Bilder fragen Sie Ihren Psychater oder Therapeuten!
Oder: Bilder schauen kann heftige Winterdepressionen verursachen! Bilder schauen gef?hrdet Ihre Tischkante! ...:narr:

Im Ernst: Vorfreude ist die sch?nste Freude!

Gru?

Agent Orange
 
Zurück
Oben Unten