Wo sind die Stammis ????

Okieh

Member
Hallo Stammis ,
es ist mal wieder so weit am Samstag ist Stammtischtreffen am Springhorstsee .

Gruß Heiko
 
Hallo Heiko,
ja, steht ja so im Kalender.
Du hast Dich ja auch so lange nicht gemeldet!!?
Was ist mit Sonntag und HH.
Oder Harz 20.06.????
 
Stammtischtreffen - leider nein; MoGo - ja, aber ...

Hallo Stammis,

kann leider nicht zum Stammtisch kommen, weil ich ein Tennispunktspiel habe.

Bin aber nach wie vor interessiert ggfs. morgen nach HH zum MoGo zu fahren. Bitte meldet Euch nochmals, ob in diesem Zusammenhang etwas stattfindet.

Gruß und euch später viel Spaß

Marco
 
Hallo Marco,
warten wir mal den Stammtisch ab, evtl. tut sich ja dort etwas!??
Melde mich danach mit nem Betrag, wie auch immer das Ergebnis sein wird!??
Gruß
Reinhard
 
Hallo Stammis um Hannover, besonders an "Marco",

nach unterem Stammtischtreffen heute am Springhorstsee, kristallisierte sich heraus, dass für morgen, sprich Fahrt nach HH, kein Interesse besteht.
Da ich persönlich schon mehrmals dort war, habe ich keine Lust an diesem Mega-Event teilzunehmen, ich wäre nur mit der Gruppe gefahren.
Ich biete aber an, morgen eine gemütliche Tour durch das Weserbergland zu
machen. Evtl. so gegen 10 Uhr hier los und am späten Nachmittag/Abend wieder zurück. (nur so als Vorschlag)
Wenn jemand Interesse hat mitzukommen, bitte ich um Nachricht, um einen Treffpunkt oder die Abfahrtszeit abzustimmen.
 
Weserberglandtour - tolle Idee

Hallo Reinhard und alle Stammis,

ich wäre gerne bei dieser spontanen Tour dabei. 10.00 Uhr Treffen und Abfahrt fände ich OK, mir würde reichen, wenn wir gegen 16 - 17 Uhr wieder zurück wären.

Wer schließt sich uns an?

Herzliche Grüße

Marco
 
Hallo Marco,
Komme gerade nach Haus und sehe Dein Interesse, treffen wir uns um 10 bei Real in Altwarmbüchen auf dem Parkplatz beim Haupteingang, dann sehen wir weiter!?
Es hat sich bis jetzt keiner mehr gemeldet.
Sollte sich etwas ändern, und wir nicht fahren wollen (Wetter), telefonieren wir bis 9 Uhr.
 
Hallo Reinhard,

so machen wir das! Treffen um 10.00 Uhr bei real. Regen ist laut Wetteronline nur ganz im Südwesten auszumachen und da wollen wir ja heute nicht mehr hin, oder?

Wer fährt noch mit?

Grüße

Marco
t?
Hallo Marco,
Komme gerade nach Haus und sehe Dein Interesse, treffen wir uns um 10 bei Real in Altwarmbüchen auf dem Parkplatz beim Haupteingang, dann sehen wir weiter!?
Es hat sich bis jetzt keiner mehr gemeldet.
Sollte sich etwas ändern, und wir nicht fahren wollen (Wetter), telefonieren wir bis 9 Uhr.
 
Zurück
Oben Unten