Wo ist das denn?

Ich frage mich da eher: Was fahren die 2 da ?!?

Jesus im Himmel ! Nix für mich … - :08 - boahey: - !!!

Erstaunte Grüße,

Lunatic

Die alt ehrwürdige Nürburgring Nordschleife.Ich muss anerkennen das die beiden ihre Maschinen echt gut im griff haben.

Gruss
Wilhelm

....ne Kawa fahren die. Schönes Video, guter Sport auf einer Rennstrecke. Nicht so ein krimineller Dreck mit Raserei bis zum Anschlag im öffentlichen Straßenverkehr.
Als ehemaliger Speedwayfahrer schreibe ich mal hierzu: alle Achtung Jungs- super Sache, gut gemacht!

Nürburgring :001:

Aber Louis, Louis, Louis, das ist doch was für Dich. oder..., learning by HuMorTour, gelle!

Zuletzt bearbeitet:
Naaaaaaaa Luis,möchtest Du mit Deiner "Lunatica" nicht doch lieber zu den Blümchenpflückern????:mx11: :11 - lol::11 - lol::11 - lol:

Nürburgring :001:

Aber Louis, Louis, Louis, das ist doch was für Dich. oder..., learning by HuMorTour, gelle!

Nur: Und wie bekomme ich Lunatica so schnell auf trab … ?!?! ( - :mx11: - ) und wie erst wieder runter ... :mx16: ?!?!

Bleibt so, nix für mich … - :08 - boahey: -

Grüßeee !

Luis

Der Weg ist das Ziel, sagt wer...???

wer es als erster sagt, bekommt bestimmt von irgendwem ein Bier!

Prost und schlaft alle gut,

de Ralfi

Zuletzt bearbeitet:
Der Weg ist das Ziel, sagt wer...???

wer es als erster sagt, bekommt bestimmt von irgendwem ein Bier!

Prost und schlaft alle gut,

de Ralfi

"Der Ursprung dieses geflügelten Wortes ist unklar. Ich fand in Zitatdatenbanken Konfuzius (um 551-479 v. Chr.) aber keine genauere Quellenangabe.
Erling Weinreich, der die ausgezeichnete Konfuzius-Website pflegt, schreibt darüber: "Die Aussage: »Zhi yu Dao« (Konfuzius, Lunyu 7.6. Kapitel Shu Er), kann man übersetzen als: Ich habe meinen Willen auf das Dao (Weg) gerichtet. In freierer Übersetzung wird daraus wohl: »Der Weg ist das Ziel«."

......Kommt also von dem "draussen gibt`s nur Kännchen" !

So---jetzt bekomme ich irgendwann von irgendwem ein Bier .....SUPER !:sauf:

Sauber! Die Locals (Kennzeichen BM) fahren da aber auch nicht zum ersten Mal.

Am besten ist der Depp bei 3:55, der mit 20° Schräglage "hanging-off" fahren will!:11 - lol:

Am besten ist der Depp bei 3:55, der mit 20° Schräglage "hanging-off" fahren will!:11 - lol:
Bist wohl mit nem Motorrad am Hintern auf die Welt gekommen?!:06 - Nein:
Schon mal gehört das es auch Motorradfahrer gibt die nicht auf öffentlichen Strassen "üben" um sich an Fahrtechniken heran zu arbeiten?!
Wer ist nun der DEPP?????

Sauber! Die Locals (Kennzeichen BM) fahren da aber auch nicht zum ersten Mal.

Also ich würde ihn nicht als Depp bezeichnen nur weil er im Streckabschnitt Breidscheid seine Sitzposition verändert. Ist doch vollkommen o.k. wenn er das kurveninnere Knie und die Schulter nach vorne nimmt.

Die Nordschleife ist schon überaus anspruchsvoll und nach dieser (langen) Bergabpassage verspürrt man auch nee gute Kompression. Der Fahrbahnbelag ist auch dort sehr wellig und ausgebessert.

Einverstanden, kann man auch so sehen. In dem Fall sieht er eben unvorteilhaft als "Hindernis" aus, aber für die beiden Fahrer ist fast alles Hindernis.

Man sieht halt zu oft Fahrer auf sehr sportlichen Motorrädern, mit sehr sportlicher Lackierung und sehr sportlichem Lederkombi deren Knieschleifer aber höchstens an der Biergarten-Tischkante 'mal gebraucht werden.

Einverstanden, kann man auch so sehen. In dem Fall sieht er eben unvorteilhaft als "Hindernis" aus, aber für die beiden Fahrer ist fast alles Hindernis.

Man sieht halt zu oft Fahrer auf sehr sportlichen Motorrädern, mit sehr sportlicher Lackierung und sehr sportlichem Lederkombi deren Knieschleifer aber höchstens an der Biergarten-Tischkante 'mal gebraucht werden.
Man,Du warst im Spiegelgarten???

Da geb ich Dir 100 % recht.

Es ist halt eine eigene Welt, die Nordschleife, und da fahren alle.

Hab da schon Mopedfahrer jeglicher Coleur kennengelernt - vom Poser bis zum Profi.

Man,Du warst im Spiegelgarten???

Und was habe ich da gesehen?

'ne silberne CBF 1000 und einen Fahrer mit einer schwarz/grauen Textilkombi (wasserdicht) und einem grau/schwarzen Schuberth-Helm?

oder

'ne schwarze Transalp Bj. 97 und einen Fahrer mit grau/schwarzer Textilkombi (angeblich wasserdicht, stimmt aber nicht) und einem schwarzen Schuberth-Jethelm?

Zurück
Oben Unten