† Wir trauern um Gert (Beacher)

Liebe Motorradfreunde,

am vergangenen Dienstag wurde unser lieber Gert (Beacher) unter großer Anteilnahme zu seiner letzten Ruhestätte begleitet.

Auch wir vom Bremer Stammtisch und befreundete Biker haben auf dem Parkfriedhof in Achim Abschied genommen.

In der bewegenden Trauerfeier wurde von der Pastorin nochmal an sein Leben erinnert.

Neben den bekannten Trauerliedern wurden auch die Songs "Wind of Change" und "The Show must go on" gespielt.

Bei der anschl.Kaffeetafel waren wir eingeladen. Bewegend war hier hauptsächlich das Vortragen eines vor Jahren geschriebenen Briefes von Gert an seiner Familie durch seine Tochter.

Das gesammelte Geld mit Trauerkarte wurde von uns an die Familie übergeben.
Vielen Dank hierfür.

...

ein Tag, den wir nicht vergessen werden und der uns noch lange begleitet.

Wir wünschen der Familie alle Kraft für die nächste Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danksagung von Birgit

Liebe Motorradfreunde,

gestern hat Birgit sich bei uns gemeldet und mich gebeten, euch die Danksagung zukommen zu lassen. Sie wird sich auch, wie versprochen, noch bei Frank melden wegen dem Treffen. Allerdings braucht sie noch Zeit.

Anhang anzeigen Danksagung Gert.pdf

Gruß Karsten
 
Hallo.

Ich bin je erst neu in diesem Forum, aber auch ohne Gert virtuell oder gar im realen Leben gekannt zu haben, trifft einen die Nachricht wie ein Hammer. Jeder Unfall ist einer zu viel.

Ich wünsche den Hinterbliebenen (Familie und Freunde) die Kraft, diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten.
 
Ob man jemanden persönlich kennt oder nicht,ein Biker ist immer ein Teil von einem selbst.

R.I.P. Und mein tiefstes Mitgefühl an Familie,Freunde und alle Hinterbliebenen.
 
Ja, nun ist das schon wieder ein Jahr her. Uns fällt es immer noch schwer das zu glauben.

Wir werden dich nie vergessen.

Ruhe in Frieden.

Sabine und Karsten
 
Nun ist es schon so lange her und doch ist es wie gestern ... Unvergessen … eine Mahnung oder besser Erinnerung an uns alle wie schnell oder abrupt ein tolles Leben zu Ende sein kann … also genießt es jeden Tag mit tollen Freunden und eurer Familie.:32 - schuldigung:
 
Zurück
Oben Unten