† Wir trauern um Gert (Beacher)

Minimax

Member
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Orga Jahrestreffen
Für uns alle unfassbar, ist Gert bei einem Verkehrsunfall am Samstag, 13. Juni 2015 im thüringischen Kreis Schmalkalden-Meiningen tödlich verunglückt.
Er kam bei einer Motorradtour aus ungeklärter Ursache in einer Kurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei erlitt er so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Wir trauern um Gert, er wurde nur 51 Jahre alt. In Gedanken sind wir bei seiner Familie und sprechen ihr unser tiefstes Mitgefühl aus.

Seine Lebensfreude, sein Humor und Frohsinn werden uns stets in Erinnerung bleiben. Er war immer ein gern gesehener Teilnehmer bei den Aktivitäten des Bremer Stammtisches.

Die Beerdigung, mit anschließender Trauerfeier, findet am 23. Juni um 11:00 Uhr statt.
Wer daran teilnehmen oder die Familie finanziell unterstützen möchte (statt Kranz), wendet sich bitte per PN an Frank (franky62). Er wird euch die Adresse, wo die Beerdigung stattfindet, mitteilen.
Frank wird dann die Personenzahl und Spenden an die Familie weitergeben.

Die Mitglieder des Bremer Stammtisches.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Und immer sind da Spuren des Lebens,
Augenblicke,
Gefühle,
Bilder und Erinnerungen.
Erinnerungen, die niemals vergehen."

Ich wünsche der Familie von Gerd die nötige Kraft die sie nun brauchen für diese und allen zukünftigen Tagen!

Ich habe Gerd persönlich nicht kennen gelernt,
nur hier aus dem Forum und der Spielhalle beim gegenseitigen Highscore jagen.

Die Nachricht stimmt mich doch ungemein Nachdenklich wie schnell unser gemeinsames Hobby doch in einem hartem Schicksalschlag für die Daheimgebliebenen enden kann.
 
Auch ich war geschockt, als mich die Nachricht von diesem schrecklichem Unfall erreichte.
Kaum vorstellbar was das für ein Trauma bei seinen Begleitern an diesem Tag hinterlassen hat.

Ich habe Gert in den paar Stunden unserer Treffen als lustigen und netten Menschen kennen gelernt.
So wird er mir in Erinnerung bleiben.

Mein Mitgefühl und mein Beileid für seine Familie, der er so plötzlich aus dem Leben gerissen wurde.
 
Diese Nachricht ist für mich sehr bedrückend und ich möchte allen mein Beileid aussprechen.
Der Familie und den Angehörigen wünsche ich sehr viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Gern wäre ich mit Gert noch ein paar schöne Touren gefahren.


Mach's gut, Gert!
 
Der plötzliche Tod ist für die Angehörigen immer schwer zu ertragen.
Ich möhte mein Beileid aussprechen und der Failie alle Kraft wünschen die sie braucht.
Ich weiss wie schwer es ist, da ich selbt erst vor kurzen meine Frau verloren habe.
 
Auch mich hat diese Nachricht gestern Abend geschockt. Ich kannte Gerd von etlichen gemeinsamen Touren mit dem Bremer- als auch dem Hannoverschen Stammtisch. Er war uns stets ein sehr angenehmer und gern gesehener Mitfahrer. Um so trauriger bin ich über den Verlust unseres guten Freundes.

In dieser unendlich schweren Zeit wünsche ich der Familie von Gerd alle Kraft, die Sie benötigen, um die ersten Tage nach dem Schock und dann auch das weitere Leben zu meistern. Es wird sicher nicht einfach werden, da der Verlust unendlich groß ist.

Ich wäre auch gerne noch weitere gemeinsame Touren mit Gerd gefahren. Unsere letzte gemeinsame sehr schöne Tour an der Elbe entlang im Juli letzten Jahres werde ich in meiner Erinnerung an Gerd bewahren.

Ruhe in Frieden!

Traurige Grüße
Jürgen




Die Linke zum Gruß!
 
Unser Mitgefühl und Beileid gilt den Angehörigen und Freunden von Gert.

Als „Gäste“ des Bremer Stammtisches wollten wir die Woche in Bad Rodach nutzen, um nach einjähriger Zwangspause einen schönen Wiedereinstieg zu finden. So haben wir Gert dort kennengelernt und hatten reichlich Gesprächsstoff über unser gemeinsames Hobby.
Auch wenn wir bei der Tour am Sonnabend nicht dabei waren, hat uns der nahe „Einschlag“ geschockt, nachdenklich gemacht und wird uns sicher noch eine Weile begleiten. Vergessen werden wir es nie.

Gernot und Viola
 
Mit großer Bestürzung habe ich heute Morgen diese Nachricht gelesen.
Das darf doch nicht wahr sein! Waren meine ersten Gedanken.

Einige Male habe ich Gert getroffen und habe ihn als äußerst netten und liebenswerten Menschen kennenlernen dürfen - das tut mir so leid…

Mein aufrichtiges Mitgefühl an seine Familie. Euch stehen jetzt sehr schwere Stunden und Tage bevor.
Stimmt, unser Hobby ist nicht ungefährlich und den „Respekt“ sollte man immer behalten.

Ein trauriger Start in den Tag für mich.

Anteilnahmsvolle Grüße
Rita
 
Bin sprachlos und sehr traurig!

Ich kannte Gert von verschiedenen Ausfahrten und habe ihn als ganz feinen Kerl kennen gelernt. Seiner Familie wünsche ich Kraft für die kommende so schwere Zeit und die Hoffnung, dass die Zuversicht sich irgendwann wieder einstellen wird.

Sehr betroffene Grüße

Marco
 
Wir sind immer noch fassungslos und sehr traurig darüber das Gert uns verlassen hat.

Seiner Familie gilt unser tiefempfundenes Mitgefühl. Wir wüschen seiner Frau und den Kindern die nötige Kraft die jetzt kommenden schweren Stunden zu überstehen.

Gert wir werden dich nicht vergessen.



Sabine und Karsten
 
Gert fährt nun nicht mehr mit! Sein Tod macht mich sprachlos. Viel zu früh. Meine Familie und ich sind in Gedanken bei seiner Ehefrau und seinen Kindern und all seinen Angehörigen. Wir werden Gert immer in schöner Erinnerung behalten. Versprochen.

Liebe aufrichtige Grüße

Ina, Lara & Thorsten
 
Ich bin bestürzt und fassungslos über den plötzlichen Tod von Gert.

Der Familie von Gert wünsche ich genug Kraft und gegenseitige Liebe, um über diesen großen Verlust hinweg zu kommen. Ich weiß wie schwer das sein wird.

Traurige Grüße
Thomas
 
Mir fehlen die Worte, wohl weil es keine Worte gibt die auch nur ein wenig das Leid und den Kummer von Beachers Hinterbliebenen lindern könnten, aber ich spreche hiermit der Ehefrau und seinen Kindern mein aufrichtiges Beileid aus.
Für Beacher, R.I.P. , ich weiß Du wirst immer mit uns fahren.

Den Jungs die bei diesem Unfall dabei waren, Euch wünsche ich die Kraft das erlebte zu verarbeiten.

Traurige Grüße
Thilo
 
Hallo,
auch wenn ich Gerd nicht kannte so hat seine Familie mein Mitgefühl und Anteilnahme.

Es macht mich immer Sprachlos wenn ich solche Nachrichten lese.

Erst letztes Jahr ist in einen ähnlichen Szenario ein Mitglied der Frankenbiker im bayerischen Wald ums Leben gekommen.

In stiller Anteilnahme, Oberpfälzer
 
Ich kannte Gerd nicht persönlich, trotzdem macht mich diese Nachricht sehr betroffen, denn er war einer von uns!
Ich wünsche seiner Familie sehr viel Kraft.

Nachdenkliche Grüße
Bea
 
Ich war gerade im Urlaub in Bayern, als mich Frank über diesen schrecklichen Unfall informierte.
Meine Frau, die auch Gerd kannte, und ich waren zu tiefst betroffen.

Unser herzliches Beileid an die Familie.

Danke Gerd, dass wir mit Dir schöne Stunden verbringen durften.

Marijanne und Erich
 
Sowas zu lesen, macht mich immer sehr betroffen. Wir alle fahren Motorrad, wir alle haben unsere "unsicheren Momente". Und plötzlich fehlt jemand, jemand der immer da war, in der Gruppe, im Forum, auf den Treffen. Was soll man dazu sagen? Eigentlich fehlen die Worte, die ausdrücken könnten, was man empfindet.

Ich kannte Gert nicht, kann mich nicht mal erinnern, seinen Nick hier im Forum mal gesehen zu haben. Trotzdem beschleicht mich eine tiefe Traurigkeit. Er war ein Biker so wie wir, er hatte Pech in einer Situation, in welcher wir schon so oft Glück hatten. Der Grat ist so schmal.

Mein tiefes Mitgefühl und Verbundenheit gilt den Hinterbliebenen und denen die ihn kannten und liebten.
R.I.P. Gert.
 
Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und lese diese Nachricht über diesen schrecklichen Unfall.
Ich kannte Gert aus dem TourerForum, wo wir ab und zu die HS nach Martfeld gefahren sind. Auch in diesem Forum gab es gemeinsame Touren mit Gert. Ich bin geschockt und zu tiefst betroffen.

Mein herzliches Beileid an die Familie.
Traurige Grüße,
Andreas.
 
Zurück
Oben Unten