!!!Wir sind wieder auf der Straße!!!

J

Jens P

Gast
Hallo ihr lieben Stammtischler und Freunde des Forums .:Froehlich3:

Wir sind wieder auf der Straße

Wir wollten nach so langer Sendepause mal wieder etwas von uns hören lassen.

1. Uns geht es wieder sehr gut.
Die Maren hat keine Probleme mehr und ich bin soweit genesen, daß es schon wieder fürs Motorradfahren reicht. Zur Zeit fahre ich noch alleine, denn Maren kann sich noch nicht dazu überreden lassen.
Seitdem ich wieder Motorrad fahre, (seit zwei Wochen) habe ich in den Spitzen vom Zeigefinger und dem Daumen ein taubes Gefühl. Das wird aber am Montag beim Neurologen untersucht. Verdacht auf ein Karpaltunnelsyndrom,sagt mein Arzt. Mal sehen was Es ist. Die Leute hier im Netz sagen, man kann es leicht beheben.

2. Meine neue Maschine ist vor zwei Wochen eingetroffen und Ich habe Sie schon eingefahren.
Sie ist ein schwarzes 2009 Modell. Zur Zeit bin ich zufrieden. Meine Alte wurde in Zahlung genommen und ich kann von Vorne anfangen. Honda hat die Maschine ein wenig überarbeitet. Sie hat keine Vibrationsgeräusche und der Motor klingt ein wenig dumpfer.

So nun werde ich den Rest der Saison mit Euch genießen um wieder langsam in meine alte Form zu kommen.
Ich habe schon gesehen es gibt wieder einiges Neues im Forum zu lesen.
Ihr wart fleißig in der Republik unterwegs.

Also werde ich erstmal wieder ein bißchen Lesen und wenn wieder ne Tour geplant ist , sehen wir uns endlich hoffentlich mal wieder.
Ansonsten treffen wir uns eben hier im Netz.

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag und senden viele Grüße an den Stammtisch und alle Forumsuser.:025::025::025:
 
hi ihr zwei!
schön das es euch wieder gut geht. :kuss:
hoffe wir können bald mal zusammen ne runde drehen.
lg
toni und silvia
 
Hallo Jens und Maren,

schön so positive Nachrichten von euch zu hören. Hoffentlich könnt ihr den Herbst noch gut nutzen und wieder euren Spaß am Motorradfahren finden. So ein Unfall muß auch erst psychisch überwunden werden.

Viele Grüße

Norbert und Maria

PS: Jetzt mußt du dein Forumsprofil aktualisieren
 
Hallo ihr beiden,:Froehlich3:

schön wieder was von euch zu hören. Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Das so eine Aktion nicht spurlos vorüber geht ist klar. Gib der Maren noch ein bisschen Zeit.

Bis bald also

Markus
 
Hallo Jens und Maren,

prima! - wieder von Euch zu hören.
Maren: sobald als möglich das "Trauma" überwinden. Ich sprech aus Erfahrung. Ich "durfte" meine Tochter nach einem Unfall mit "sanfter Gewalt" auf's Motorrad hieven. Im nachhinein hat sie mir Recht gegeben. Sonst wär's wohl nie wieder was geworden.
Grundsatzfrage an Maren: "willst DU selber wieder Motorrad fahren"?
Solltest DU DIR die Frage selber mit "Ja" beantworten - dann drauf! Und wenn es nur eine kleine Runde im Hof oder Parkplatz ist. Dann ist die größte Hürde genommen.
Ich hoffen wir seh'n uns auf noch auf einer südbayr. Stammtischtour oder Stammtischabend.

Gruß
Karlheinz
 
Servus Maren und Jens,

schön das es bei Euch wieder bergauf geht.

So hab ich mir das vorgestellt. Und das mit den Touren wird auch wieder.
Schau mal ins Forum...die Allgäutour von Fred steht am Samstag an.

Maren wird, wenn sie Lust dazu hat, bestimmt wieder von allein wieder aufsteigen.

Also dann bis bald...
 
Hallo Ihr zwei,
schön dass Ihr wieder "on Air" seid:laola:.
Gib Maren einfach ein bisschen Zeit, mit sanfter "Zielvorgabe"; wie Karlheinz es beschreiben hat.
Zu Deinem Taubheitsgefühl. Das habe ich auch ab und an, an der rechten Hand (Jaja, ich weis; durm geht die halbe CBF nicht...). War auch beim Nervenarzt (Nein, nicht beim Depperl-dokter!:boewu6:). Der meinte: Alles i.O. Nur das Problem war nicht gelöst. Durch Zufall kam ich darauf, wenn ich zu erst den rechten Handschuh anziehe, ist es besser; Anscheinend, weil ich den dann besser "spannen" kann:mx21:.
Grüße
Werner
 
Zurück
Oben Unten