Wir sind ein gutes Forum

Ist eine prima Werbung und eine Anerkennung dieses Forums! :13 - sauber:
 
:19 - guter Beitrag::22 - Meinung:. Super gemacht. Und sehr wahr geschrieben. Großes Lob :001:.

Viele Grüße,

Frank
 
Aber hallo..:08 - boahey:


Klasse Idee,super geschrieben von dir das Ganze,denke man hätte es nicht

besser umschreiben können dieses fantastische Forum..:blumen:
 
:13 - sauber:Klasse gemacht Andreas.

Ich hab mir mal einige Foren-Beschreigungen angesehen. Klar das jeder sein Forum positiv darstellt. Ich finde aber, dass die Laudatio für das CBF-1000-Forum sich positiv von den anderen abhebt. :19 - guter Beitrag:


Nachdem ich seit geraumer Zeit in anderen Foren kibitze, bin ich überzeugt, dass das CBF-1000-Forum eins der besten Foren ist. :22 - Meinung:
 
Jetzt ist endlich von offizieller und kompetenter Seite bestätigt, was wir immer schon gewusst haben:

Wir sind ein gutes Forum!

( ... )

Sind wir !

Danke an alle dafür !!

Besonders …( - :mx16: - ) na … allen halt !

Grüße aus der bald endenden Ferne ! - :Froehlich3: -

Lunatic
 
O meine Brüder! Bei welchen liegt doch die größte Gefahr aller Menschen-Zukunft? Ist es nicht bei den Guten und Gerechten?
-als bei denen, die sprechen und im Herzen fühlen: >>wir wissen schon, was gut ist und gerecht, wir haben es auch; wehe denen, die hier noch suchen!<<
Und was für Schaden auch die Bösen tun mögen: der Schaden der Guten ist der schändlichste Schaden!
Und was für Schaden auch die Welt-Verleumder tun mögen: der Schaden der Guten ist der schändlichste Schaden....


...also sprach Zarathustra

Nietzsche
 
Super gemacht, kann man nicht anders sagen. Ich hoffe, nach Weihnachten, im orange-Outfit erkennt man uns wieder :11 - lol:

Nur die Sortierung der Linkliste rechts (hat ja keiner von uns was mit zu tun) verstehe ich nicht... erst die Marken/Typenbezogenen, dann alle anderen Foren und jeweils alphabetisch

Aber BMW K vor BMW F????

Hauptsache wir mit H mittendrin :025::025:

Oerst
 
Hi Andreas,

haddu fein gemacht !:13 - sauber:

So, wie es da steht, ist es auch : freundschaftlich, hilfreich - einfach goil !

Schöne Grüße an alle vom "moderaten" Spezi
 
Echt Klasse......

solch ein suuuuuper Forum muß auch bekannt gemacht werden !!!

Vielen Dank
 
ich bin zwar noch nicht lange hier registriert, möchte trotzdem gern ein feedback geben. ihr habt hier ein sehr gutes und informatives forum. was ich bisher so lesen konnte, sind alle hier stets bemüht hilfreiche kommentare zu geben.

danke!!!!
 
Zurück
Oben Unten