Wir besuchen euren schönen Schwarzwald

... wenn ihr noch in der Planung seit, hier war ich letztes Jahr und würde/werde dort wieder "aufschlagen"

http://www.roessle-st-maergen.de/index.html

kann ich mit guten Gewissen empfehlen, hatte das Komfortzimmer gebucht:025: auch die Küche bietet mit "Spesenfreundlichen" Preisen reichlich Auswahl. Garage vorhanden.
 
Programm Tyre - Kostenlos und sehr einfach

Ich hoffe Ihr könnt die Tour öffnen. Bin neu hier. Die beste Schwarzwälder Kirschtorte bekommt Ihr in Glatt beim Wasserschloss.
L.G. aus dem Schwabenländle von Sidi aus Schwäbisch Gmünd
 
Hi Manni,

wenn deine Anfrage noch aktuell ist, kann ich dir ein paar Tipps als gpx schicken (ich benutze Garmin).
 
Hi Django,

wir fahren Anfang Juni auch für 1 Woche in den Schwarzwald.
Allerdings mehr nördlich, unsere Pension ist in Oberhammersbach, haben auch schon Touren geplant.
Wir waren vor 3 Jahren in der Nähe von Vöhrenbach und sind dann mehr südlich gefahren, aber ich bin für alles offen.
Falls Du oder andere Tipps oder Touren haben, immer her damit. Ich habe auch ein garmin und plane hauptsächlich mit MapSoure.
Habe aber auch schon öfters mit Motoplaner und Tyre geplant.

Danke im voraus
Grüße Michael
 
Michi, du meinst vermutlich Oberharmersbach, bei Zell am Harmersbach. :02 - zwinkern:

Das ist ein prima Ausgangspunkt für Touren Richtung Nordschwarzwald und mittlerer Schwarzwald. Ich schicke dir die Tage mal was per PN.

Apropos Vöhrenbach: Hab' in Furtwangen (da um die Ecke) studiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Django,

Du hast natürlich recht, muss heißen Oberharmersbach, war ein Verschreiber.
Vielleicht für Dich und andere hier im Forum: Pension-Ferienhof Breig, kann man nur empfehlen, die Preise sind unschlagbar.
Wenn Du Dich so gut auskennst, bin ich auch interessiert an Sehenswürdigkeiten.
Wir fahren jetzt schon zum dritten mal in den Schwarzwald und finden die Straßen und Landschaft einfach super.

Grüße
Michael
 
Hi Michi,

hab' dir mal auf die Schnelle 2 Touren zusammengepackt. Schau dir einfach auch mal die POIs an, die ich mit rein kopiert habe.

Beste Schwarzwälder Kirschtorte gibt es übrigens im Altersbacher Hof bei Waldkirch.
 

Anhänge

  • Django_Schwarzwald.gpx
    1,6 MB · Aufrufe: 21
Hi Django,

super, so habe ich mir das vorgestellt, klasse.
Ich werde die Touren gleich auf den Motoplaner (mach ich immer, nur zum schauen) importieren, dann kann ich mir die genauer ansehen.

Danke
 
Zurück
Oben Unten