Hi,
hab den Einser erst sp?t gemacht, da war ich schon 38 Jahre alt. Neun sehr fahrintensive Bikerjahre folgten, bis ich mich 2002 mit meiner Varadero hingelegt habe und das Hobby aufgab. Der Sturz war zwar eigentlich nicht so schlimm, aber selbst verschuldet, und sehr leicht h?tte meine Dr?meligkeit auch in einer der vielen Dolomiten-Schluchten enden k?nnen, an denen wir den ganzen Tag vorbeigebrettert waren.
Dann im August 2006, also nach f?nf Jahren Pause, juckte der Zweiradbazillus dann doch erneut. Getreu meiner fr?heren Schw?re "nie wieder Motorrad" rang ich mich zun?chst nur zu einem Kompromiss durch und kaufte mir eine feuerrote Vespa GTS 250 ABS.
Der Roller macht in der Stadt echt Laune, aber auch nur dort. Als er genau f?nf Wochen nach der Zulassung geklaut und wenige Tage sp?ter nur noch der total abgestrippte Rahmen gefunden wurde, nahm ich die Versicherungszahlung als Wink des Schicksals: Wenn wieder Zweirad, dann doch lieber gleich richtig.
Nach einigen Recherchen und einer absolut begeisternden Probefahrt im November entschied mich dann f?r die CBF, was ich seitdem noch keine Sekunde bereut habe.
Mike (OF)