Wetter und Wettercams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, also ich schaue da meistens aus dem Fenster, um die aktuelle Wetterlage einschätzen zu können. :Froehlich1:

Zusätzlich noch der Blick in die Zukunft mit der obligatorischen Wettervorherschätzung, Regenradar und ggf. der Unwetterwarnung. Alles zusammengemixt zu Bauchgefühl, das war's.

Und wie der Teufel es will, kommt hier gerade noch ein vierter Fakt für's Bauchi dazu: Sirenenalarm. :03 - bloed:
 
und bei uns tobt Sabine 2.0 nun Victoria genannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke

Da war doch noch was: BayWa Agrarwetter-app wieder aufs Handy geladen. Die hatte mal ihren Dienst verweigert. Thx @ Monty!

Regenradar hab ich latürlich auch drauf.

Andreas
 
Ich nutze nur Wetter.de und der Blick nach draußen.
Je mehr verschiedene Wetter Apps um so mehr verschiedenes Wetter das vorausgesagt wird :wirr2:
 
Ich hab's heute wie die Indianer gemacht.
Bin 70 km gefahren um nach dem Wetter zu schauen und musste Feststellen das es Regnet.
bin die 70 km auf einer anderen Route wieder zurück mit der Weisheit das ich heute lieber nicht Fahren sollte da es Regnen könnte.:Froehlich2:
Grüße Walze.
 
Auch gefahren

So um 13:30 klärten sich die Wolken etwas. Bin dann Richtung Fränkische: Kein Regen, kein Salz, teils nasse Straßen, 11-13 Grad. War völlig o.k.!:001:

LIGULIZUG

Andreas

@ Walze, warst Du schon im Wüstenfahrzeug on Tour?
 
@Andreas: Nein ich war mit der Honda auf Bewegungsfahrt.
Habe das Wüstenfahrzeug noch nicht zuhause..
Grüße Walze
 
Ich nutze regelmäßig Webcams um die Lage im Zielgebiet abzuschätzen, da ich selten nur so weit fahre wie ich kucken kann.
60km entfernt sieht es bei uns in der Eifel oft völlig anders aus als vor der eigenen Haustür.

eifelblick.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten