Wetter in Tirol, was kommt ???

• Ersteller Ersteller immer Honda
  • Erstellt am Erstellt am
I

immer Honda

Gast
Gr??Gott miteinander,
jetzt habe ich schon 1 Woche Urlaub rum :Dund warte in der Aachener Ecke vergeblich auf Sonnenschein :evil:. Habe noch 4 Wochen Zeit um 10 Tage in die Berge zu fahren :P. Hat jemand Erfahrungen ?ber die Wetterneigung in Vorarlberg bzw. Tirol? Ich wollte eigentlich in See (Silvretta) ?bernachten ;( und dort die Touren starten. Lt. Internet ist die Aussicht ja nicht so toll X(.
Wer wei?N?heres? ?(
Gru?:
Udo

Hallo!

See ist meine Nachbargemeinde auf der anderen Seite der Berge!

hier der brandaktuelle Wetterbericht!!

Der Sommer tut sich derzeit schwer und an diesem Wochenende kehrt er nur vor?bergehend zur?ck. Am Sonntag gibt er aber ein kr?ftiges Lebenszeichen mit kr?ftig steigenden Temperaturen von sich. Trotz einiger Wolken ist Badewetter angesagt. Nachmittags bilden sich dann in der schw?l-labilen Luftmassen zunehmend gro?e Quellwolken aus udn nachfolgend kommen erste lokale Regenschauer und Gewitter auf. Mit Regenschauern und Gewittern geht es dann am Montag sehr unbest?ndig weiter. Der Dienstag bringt eine leichte Wetterberuhigung, erst gegen Abend kommen neue gewittrige Regenschauer auf. Am Mittwoch wechselhaftes und recht frisches Westwetter.

gundi 8)

Hallo Gundi, danke :D f?r deine schnelle Antwort. Wenn es deine Zeit erlaubt, w?rde ich mich ?ber eine weitere Wetter-Info vielleicht am kommenden Mittwoch freuen.
Danke
Udo
PS.Wenn´s dann endlich losgeht melde ich mich bei dir.

hallo!

Wetter heute in Tirol!!
smiley_109.png

gundi

Hi, habe heute den db-autoreisezug f?r mittwoch gebucht. war schon interessant. F?r 800 km zahle ich dort 118€. Damit kann ich leben.Dieser Preis kam durch last-minute-buchung >>25% Rabatt plus 20€ Rabatt als ADAC-Mitglied zu Stande =). Mein vorl?ufiger Plan hei?t: Brenner-Dolomiten-K?rnten-Tirol-Vorarlberg. Werde evtl. Ende ?bern?chster Woche (Freitag, der 13te!!!) :evil: in deiner N?he sein. Suche dann einen Internetanschluss und lasse dir eine Nachricht zukommen. W?rde mich ?ber eine gemeinsame Tour sehr freuen :D :D :D.
Bis dann:
Udo

Original von immer Honda
Hi, habe heute den db-autoreisezug f?r mittwoch gebucht. war schon interessant. F?r 800 km zahle ich dort 118€. Damit kann ich leben.Dieser Preis kam durch last-minute-buchung >>25% Rabatt plus 20€ Rabatt als ADAC-Mitglied zu Stande =). Mein vorl?ufiger Plan hei?t: Brenner-Dolomiten-K?rnten-Tirol-Vorarlberg. Werde evtl. Ende ?bern?chster Woche (Freitag, der 13te!!!) :evil: in deiner N?he sein. Suche dann einen Internetanschluss und lasse dir eine Nachricht zukommen. W?rde mich ?ber eine gemeinsame Tour sehr freuen :D :D :D.
Bis dann:
Udo
Haloo!

K?nnen wir gerne machen!!

Warum du See als Ausgangspunkt gew?hlt hast, ist mir schleierhaft!
Liegt in einem engen Tal! P?sse in der Umgebung sind mautpflchtig!!

Serfaus w?re g?nstiger (N?he Reschenpass!) und du hast nach Abschluss von jeder Tour noch 12 suuuper Kehren zum Ziel!!

Meine E-Mail
info@hubertus-serfaus.com

gundi

Hi, See ist mir aufgefallen in unserer Gewerkschaftszeitung. Das Hotel BERGWELT bietet als Sonderangebot f?r "Kollegen" die Übernachtung mit Halbpension f?r 30€ an. Hinzu kommt eine tolle Ausstattung des Hotels. Deshalb das Interesse. Beim Letzten Mal, 2001, haben wir im "Edelwei?" in Pfunds ?bernachtet. Da liegt Samnaun ja auch vor der T?r. War echt toll. Hast du denn eine interessante Adresse aus Servaus?
Gru?:
Udo

Hallo!
Kommt darauf an, was du nach dem Biken an Vergn?gen noch brauchst??

Hallenbad,Massage, Sauna ect. oder nur ein gutes Essen und Halbe Bier auf einer gem?tlichen Terrasse?

gundi

Hi Gundi, da triffst du genau den Punkt. Ein bi?chen Schwimen und Saunieren liegen genau in meinem Sinn.
Das letzte Hotel in Pfunds war ?brigens der "Tiroler Hof". Jedoch hatte ich dort das Problem, kein "-METER-Bett zu bekommen. Bei 1,90 m habe ich Probleme.
Na-ja: morgen -Mittwoch- abend gehts halt los.
Gru?:
Udo

Zurück
Oben Unten