Werkstatt gesucht

B

Bodo

Gast
Hallo ihr K?lner :)

Ich habe mein Motorrad in Ratingen gekauft, suche aber nun einen H?ndler in der N?he, also in und um K?ln.
Zu Stute scheint es kaum eine Alternative zu geben. Wie sind eure Erfahrungen dort ? Habt ihr ggf. noch eine andere Empfehlung ?

Danke vorab!

Bodo
 
Da ich in und um K?ln keine so tollen Erfahrungen gemacht habe, (vor allem fr?her mit der CX500 und der GL1000) bin ich jetzt seit KCBF bei Steinmetz in AC und superzufrieden... Soll keine Werbung sein, ist nur mein pers?nlicher Eindruck !
 
Hallo Bodo,

jeder macht andere Erfahrungen, aber meine uneingeschr?nkte Empfehlung: Stute :D
 
Hallo Bodo,

habe seit 2002 meine bisherigen drei Mopeds (Hornet 600, Varadero und jetzt CBF1000) bei Stute gekauft und auch alle Wartungsarbeiten sowie Reparaturen machen lassen.

Grunds?tzlich ist der Service OK und kompetent, die Jungs sind allerdings h?ufig "zu schnell" und geben einem eventuell mal die falsche Auskunft. Das kommt - glaube ich - mittlerweile daher, dass sie eben der Platzhirsch ohne Wettbewerb sind.

eumel
 
Hallo Bodo,

auch ich kann Dir "nur" Stute empfehlen (bin nicht gesponsort). Kann bisher nix negatives ?ber diesen H?ndler sagen. Daf?r kann ich alles drumherum nicht empfehlen (noch nicht mal ne vern?nftige Verkaufsberatung war da drin!!), ich will hier keine Namen nennen. Der Honda - H?ndler in Aachen (Steinmetz) hat auch einen guten Eindruck auf mich gemacht, Angebot f?r die CBF in "Neu" war gut, habe mich dann aber f?r Stute entschieden und nicht bereut.

Ach so: War am 21.02.07 zur 6.000 Insp. und habe inkl. Ölwechsel, Filter und so 100 Euronen auf den Tisch des Hauses gelegt (habe keinen Vergleichsma?stab).

Gru?Markus
 
Danke f?r die Antworten, dann werde ich auch mal Stute heimsuchen.

@Markus: Nach den Berichten der anderen Forumsmitglieder ist der Preis ok.

Bodo
 
Hallo Markus

Werstattpreise stehen schon haufenweis im Forum,lies dich mal durch und fahre nicht immer blos rum :D
Bei der 6000 er ist doch kein Ölwechsel n?tig ?
Gru?dieter
 
Zurück
Oben Unten