Wer von euch kommt zur IMOT?

H

HM1

Gast
Ich werde mir - wie üblich - den Rummel am Wochenende sparen und bereits am Freitag den 19.02.2010 aufkreuzen.

Sonst noch jemand?
 
Aller wahrscheinlichkeit werde ich mit Arbeitskollegin und die dazu gehörigen Männer am Samstag fahren. Schöner wäre natürlich der Freitag da haste Recht.
 
Hallo

Eigentlich hätte ich schon vor zur Imot zu kommen nur am Samstag/Sonntag will ich nicht und ich weis nicht ob ich am Freitag frei bekomme?

Mal sehen...? was wird!

Servus
 
Ich bin auch am Überlegen ob ich hingehe... Da es sich um das letzte Wochenende der Faschingsferien handelt, könnte es sich vielleicht am Samstag ausgehen.
 
IMOT ist nicht (mehr) so mein Ding. Zu viele Leute, die einen Durchschieben. Und Schnäppchen gibt's da auch keine mehr.

Wünsche aber allen einen stressfreien "GuckstDuTag" :Froehlich3:
 
IMOT ist nicht so toll.
wir gehen am 31.01.10 nach friedrichshafen.
 
Mir geht's auch so, IMOT ist ziemlich nervig, man kommt kaum an die Stände ran vor lauter Leuten. Ich gehe auch lieber am 29.1. nach Friedrichshafen, der Freitag ist immer recht angenehm...

Gruß
Rebel
 
aber nen gemeinsamer stammtisch wär ned schlecht:sauf:


grüßle
silvia

Ja, stimmt. Da müssen wir mal den Mod rufen: Wooolfgaaaang.... :mx1:
Ich erinnere mich schwach, daß wir gegen Ende Januar einen Stammtisch machen wollten. Ich wär auf jeden Fall dabei...Vorschlag wäre vielleicht am 30.1.?

Gruß
Rebel
 
ich werde am Freitag nach München fahren, ist meiner Meinung nach der beste Tag
Samstag und Sonntag ist sicher die Hölle los, das tu ich mir nicht an :08 - boahey:

freu mich schon drauf, viele schöne neue Motorräder zu sehen, weil ich auf der Suche bin :02 - zwinkern:
 
ich werde am freitag auf der imot sein
gibt es was besonderes zu beachten oder nicht war nähmlich noch nie dort
gibt es vielleicht ein paar tipps von euch

Grüsse aus Südtirol :Froehlich3:
Helmuth
 
ich werde am freitag auf der imot sein
gibt es was besonderes zu beachten oder nicht war nähmlich noch nie dort
gibt es vielleicht ein paar tipps von euch

...
Hier steht eigentlich alles drin ... http://www.imot.de/index.php

Das Parken in der Tiefgarage und die Fahrt durch München spare ich mir durch Benutzung der S-Bahn ab Kirchseeon.
Ob es da für Dich vernünftige Alternativen gibt weiß ich nicht. Ich vermute mal, Du kommst über den Brenner auf den Inntal-Autobahn nach München.
Vielleicht wirst Du hier fündig http://www.mvv-muenchen.de/fahrplanauskunft_de/index.html
 
Hier steht eigentlich alles drin ... http://www.imot.de/index.php

Das Parken in der Tiefgarage und die Fahrt durch München spare ich mir durch Benutzung der S-Bahn ab Kirchseeon.
Ob es da für Dich vernünftige Alternativen gibt weiß ich nicht. Ich vermute mal, Du kommst über den Brenner auf den Inntal-Autobahn nach München.
Vielleicht wirst Du hier fündig http://www.mvv-muenchen.de/fahrplanauskunft_de/index.html

wir haben die letzten Jahre in Fröttmanning geparkt, ist ein grosses überdachtes Parkhaus mit Anschluss an U-Bahn, S-Bahn und Busse, Nähe der Allianzarena
von dort fahren in regelmässigen Abständen Shuttlebusse direkt zur imot, die sind kostenlos
das ganze ist nur etwas zeitaufwändig während der Rush hour
doch ist es die günstigste Möglichkeit der Anfahrt mit dem Auto
die Parkhäuser rund um die imot sind nicht gerade günstig, wie ich hörte
 
ich werde am freitag auf der imot sein
gibt es was besonderes zu beachten oder nicht war nähmlich noch nie dort
gibt es vielleicht ein paar tipps von euch

Grüsse aus Südtirol :Froehlich3:
Helmuth

Hi Helmuth,

ich empfehle Dir als "München-Besucher" folgendes Vorgehen, falls Du nicht auf den IMOT-Parkplatz über den Autobahnring A99 willst und vielleicht etwas München sehen möchtest.
Autobahn A8 bis "Kreuz-Süd", dann auf die A995 Richtung München Giesing (Wegweiser auch Autobahn nach Lindau). Am Autobahnende geht es durch den McGraw-Graben (einfach geradeaus draufbleiben) und auf den Mittleren Ring. Durch den Candidtunnel und gleich nach der Brücke über die Isar rechts halten und vom Ring runter (Richtung Sendling, Zoo und Großmarkthalle). Achtung, nicht in den Brudermühltunnel einfahren! Auf der linken Spur bleiben und an der ersten Ampel (Kreuzung Schäftlarnstr.) geradeaus drüber. Du bist nun auf der Brudermühlstaße. An der nächsten Ampel biegst Du rechts in die Implerstr. Nach ca. 700m kommt die U-Bahnstation (weißes U auf blauem Grund) Implerstr. Gefährt parken und mit der U-Bahn-Linie U6 in Richtung Freimann/Garching fahren. Haltestelle Kiefernsgarten aussteigen und zu Fuß die letzten Meter.
Für die U-Bahn brauchst Du je einen Einzelfahrschein (1 Zone, €2,40) für Hin- und Rückfahrt. Maximale Fahrzeit 3 Stunden. Du kannst also jederzeit Deine Fahrt unterbrechen und irgendwo was einkaufen/trinken/essen. Aber gültig nur für eine Fahrtrichtung. Falls Du mehr Zeit verbringen willst, dann empfehle ich eine Single-Tageskarte für den Innenraum (€5,20). Hier kannst Du den ganzen Tag so oft Du willst im Innenraum (vollkommen ausreichend) herumfahren. Achtung: Entwerten/Abstempeln nicht vergessen. Falls ihr mehr Leute seid rentiert sich die Partnertageskarte (innenraum) für bis zu 5 Erwachsene (€ 9,40) für den ganzen Tag.

Viel Spaß auf der IMOT
LG Sepp
 
imot

danke für die tipps wir fahren aber mit einen bus dorthin kostet pro nase 25 euro also lassen wir das auto lieber zu hause

Grüsse aus Südtirol :Froehlich3:
Helmuth
 
Wenn das Wetter bescheiden ist, dann bin ich am Freitag dort. Bei schönem Wetter bin ich Ski fahren.
 
Falls Interesse daran besteht könnten sich die Freitags-Besucher ja mal treffen.

Mein Vorschlag: Punkt 12:00 Uhr am Honda-Stand an der Info-Theke. Denn bei den Motorrädern ist es in der Regel doch etwas eng ...
 
Zurück
Oben Unten