Wer vom Osnabrücker ....

B

Bugs Bunny

Gast
Wer vom Osnabr?cker ....

Hallo alle miteinander,
ist eigentlich jemand vom Osnabr?cker Stammtisch in Bebra?
Ich fahre schon am Donnerstag Nachmittag nach Fulda Freunde besuchen :happy:.
(ist ca. 60 km weiter als Bebra),
Von dort fahre ich dann Freitag Nachmittag nach Bebra so das ich an der Abendlichen Tour Teilnehmen kann. Ich bleibe dann bis :sauf:Sonntag
morgen, und begebe mich dann wieder auf die Fahrt nach Hause.
Ist dieses Jahr das 3. mal wo ich Teilnehme, war jedes mal SPITZE :Froehlich2:

Also mal eben f?r mich zur Info, ist jemand vom Osnabr?cker Stammtisch oder
n?here Umgebung auch da???
 
Hi BugsBunny,

so ein Moped hatte ich auch mal. Alle konnten Freitag losfahren, ich mu?te schon Donnerstag los.

Ich hoffe, du findest noch einen Mitfahrer f?r die R?ckreise :Froehlich3:.

Viele Gr??e und bis Freitag

Ralf
 
Hallo Stefan!

Lange nichts mehr geh?rt/gelesen/gesehen von dir :ausschau:. Ich hoffe, bei euch daheim ist alles wohlauf und bei dir alles o.k.!

Bei unserem letzten Stammtisch-Treffen am vergangenen Donnerstag war leider keiner dabei, der mit nach Bebra f?hrt. Offensichtlich ist der Termin f?r viele dieses Jahr nicht machbar.

Ich hoffe f?r dich, dass sich noch ein Mitfahrer findet und w?nsche dir und den anderen "Bebranern" wieder so viel Spa?, wie in den letzten Jahren! :Froehlich2:

Gru?, Anja :Banner:
 
Hi Anja:Banner:

[FONT=&quot]ja alles in Ordnung bei mir, wir hatten letztes Wochenende unseren 10. Hochzeitstag, so richtig gro?, ca. 90 Personen, das alles als riesen Gartenparty aufgezogen :Froehlich2: Deshalb wenig Zeit zum Biken, (Frageabend, Messabend, Gartenarbeit, ...) bin fast 7 Wochen nicht mehr gefahren, :mad: nur mal eben Kurzstrecken f?r Besorgungen!
Bin schon voll auf Entzug. Das wird nun am Wochenende aufgeholt.
Auf dem R?ckweg wird sich bestimmt irgendjemand oder irgendeine Gruppe finden an die ich mich :Mopedfahrer2: dranh?ngen kann.[/FONT]

PS: nein ich komme nicht mit meinem Duo und fahre nicht deshalb einen Tag fr?her los!!!:Froehlich1::lachen:
 
Zurück
Oben Unten